Einsteins Theorie widerlegt

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
oDOSseus
LAN Manager

Re: Einsteins Theorie widerlegt

Beitrag von oDOSseus »

Ich habe darum keine Ambition mich tiefer mit Tron auseinander zu setzen, weil es hier nunmal um Einstein geht
freecrac
DOS-Guru

Beitrag von freecrac »

DosX hat geschrieben:
oDOSseus hat geschrieben:Ich nehme hiermit den Esoterik-Vorwurf zurück.
Jedoch halte ich an der Unswissenschaftlichkeit (schreckliches Wort, ich weiß) fest. Liest man die Quelle kritisch wird klar, dass sie nicht objektiv verfasst wurde und bestimmte Fakten auslässt, um die eigene Position zu verstärken....
Deine weiteren Äusserungen, denn Argumente sind sachlich bezogen, zeigen mir auf, das du dich immer noch nicht mit der Person Tron und seiner damaligen Entwicklung und aus welchem Umfeld er gekommen ist beschäftigt hast. Würdest du das mal tun, würdest du selber feststellen das deine Unterstellungen, in Bezug auf das Produkt, die Thematik und die Person Tron, komplett irrelevant sind.

Solange du scheinbar den Zustand der Informationsresistenz als annehmbar erachtest ist hiermit für mich End of Discussion.
Ich bin der Meinung hier gehst du zu barsch vor. oDOSseus hatte doch schon bekundet das er sich über Tron noch keine fundierte Meinung bilden kann.
Wie du daraus eine Informationsresistenz ableiten kannst, das ist mir nicht ganz schlüssig. Ich habe nicht den Eindruck das man oDOSseus damit gerecht beurteilt.
Auch ich kann mir über Tron noch keine Meinung bilden. Das ist doch nicht schlimm, oder?

Gerne bin ich bereit darüber ein paar Worte auch von dir zu erfahren und deine Meinung darüber zu höhren.

@oDOSseus: Auch über ein Gravitatsionstelefon können wir gerne weiter palavern. Zur Zeit fällt mir jedoch nichts Neues dazu ein.

Wenn jemand glaubt das es so etwas nicht geben kann, auch gut, die Welt dreht sich bestimmt trotzdem weiter und telefonieren mag ich mit oder ohne deswegen auch nicht lieber.

Dirk
oDOSseus
LAN Manager

Beitrag von oDOSseus »

Es wäre auch komisch, mit Gravitationswellen zu telefonieren, da diese bis zu meinem Wissenstand (2008) noch nicht experimentell nachgewiesen wurden. In Hannover steht/stand ne Anlage, die die Messen soll. Die Messung ist so fein, dass sie die Wellen der Nordseeküste mitmessen und rausfiltern müssen. Und selbst bei denen wurden bisher (2008) noch keine nachgewiesen.

Diese Telefone wären ein Beweis für G-Wellen (ich kürz' die ma' ab). Würde das nich anerkannte Wissenschaftler oder wenigstens die Hannoveraner überzeugen? Trotzdem müssen sie die Wellen noch beweisen.

Das widerspricht sich und ich es stellt sich die Frage: "Wem Traue ich mehr Wissenschaftlichkeit zu?" und "Wem glaube ich eher?". Für mich ist die Entscheidung da ganz leicht xD Zumal die telefonie mit dem Interferenz u. Frequenzen/Amplituden-Problem zusammen sowieso eher ein Hirngespinst bleiben wird
Antworten