Habe ich den überhaupt eingepackt?
Tja... hast du nicht... ist aber auch nicht schlimm, denn ich habe herausgefunden, dass sich DMA und MMU warscheinlich nicht gleichzeitig verwenden lassen. Der DMA hat ja nur den 16 Bit breiten Adressbus - das heisst, dass er wahrscheinlich nur die unteren 64KB nutzen könnte. Wenn gerade da mein EPROM liegt (mit meiner Konstrunktion geht der ROM-Bereich auf die ersten 256KB). Dann geht das nicht. Es könnte sein, dass man DMA und MMU gleichzeitig benutzen kann, ich habe aber bisher nichts darüber gefunden.
Brauchst bestimmt noch die Belegung + Datenblatt des Festplattencontrollers. Das schaffe ich aber die nächsten Tage nicht mehr.
Das ist auch nicht schlimm, der Festplattencontroller wäre eh eine Erweiterung, die erst später drankommt. Erst einmal das Grundsystem aufbauen...
Das Grundsystem ist im Prinzip auch fertig, das Problem ist nur, dass ich für die meisten Teile nur (ausführliche) "schematische" Aufzeichnungen habe. Ich muss also erst vernünftige Schaltpläne daraus machen und das dann irgendwie zu Platine bringen... Wenn ich die Schaltpläne fertig habe, dann bestelle ich alles, was ich brauche bei Reichelt und dann gehts hoffentlich los. Wenn ich mich jetzt reinhänge, könnte ich bis Anfang Juli die Pläne fertig haben...
Gruss,
Lars