Bei mir ist das Dallas-Modul auch alle, ich bin noch mit dem Knacken beschäftigt (das ist schwieriger, als man denkt...). Wenn ich das fertig habe, gibts Bilder und Infos.
Gruss,
Odin
Kommt mir auch manchmal so vor... Bei vielen neuen Geräten ist man ja schon froh, wenn die nicht direkt nach Ablauf der Gewährleistung kaputtgehen :-)Das ist aber so mit den alten Sachen - die halten ewig.
Ähhh... ja - fast. PC-DOS hat die gleiche Codebasis, ist also voll kompatibel dazu. Auf dieser Codebasis haben IBM und Microsoft aber auf verschiedene Art und Weise gebaut.Ist IBM-PC-DOS nicht nur eine Version von MS-DOS, die einfach anders heißt?
Muss ich wohl auch machen, denn ich habe keine downloadbare Version von PC-DOS gefunden. Aber vielleicht ergibt sich ja mal was....Ich hab' MS-DOS 6.22 auf den PS/2 installiert. Ist vielleicht nicht ganz stilecht, aber läuft dennoch tadellos...
VR China? Ist ja interessant. Aber das ist eine CD-Version, ich bräuchte schon was Richtung Version 6 oder darunter (hab kein CD-Laufwerk im PS/2Ob legal oder illegal weiß ich nicht, aber man kann die Version für die VR China direkt bei IBM herunterladen