Vorstellung
Verfasst: Mo 1. Jun 2026, 03:37
Hallo, mein Name ist Konrad, 66 Jahre alt und mittlerweile in Rente mit viel Zeit. Ich besitze noch einen alten 4Mbo Tower Pc , mit einem Mainboard von Gigabyte GA K8ns und Sempron Prozessor, den ich vor kurzem mit Hilfe einer KI erfolgreich wieder zusammen gebaut habe. Außerdem habe ich einen Laptop von Vobis Highscreen Advanced x2 dem allerdings ein wichtiger Zwischenstecker für den Einbau einer 2,5 zoll Festplatte fehlt.
Diesen Laptop brauche ich um das PC Interface eines Elektronic Baukasten von Kosmos benutzen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Konrad
Diesen Laptop brauche ich um das PC Interface eines Elektronic Baukasten von Kosmos benutzen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Konrad