[BILDERRÄTSEL] Errate die Steckkarte!
- wolfig_sys
- DOS-Übermensch
Re: [BILDERRÄTSEL] Errate die Steckkarte!
Ich hab auch ehrlich gesagt keine interresanten Karten außer ein paar billigst Clonen und anderen.
Grafik sieht bei mir mau aus. Controller ist nur einer wirklich interresant.
Grafik sieht bei mir mau aus. Controller ist nur einer wirklich interresant.
0xDEADBEEF
Die hab ich auch :) werkelt im DRx2.
-
ranger85
Ich hab was interessantes bzw. nicht so häufiges. Werkelt in einem meiner Schätze. :)
SoundPiper 16
(war jetzt nicht wirklich schwer, den ESS Schriftsatz erkennt mensch noch und MCA mit seinen blauen Halterungen erst recht ... das schränkt doch ziemlich ein)
Nächste Runde kann wer anders einspringen, hab grade nichts zur Hand.
EDIT: Hab doch was - je nachdem kinderleicht, wenn mensch die Karte schonmal in der Hand hatte oder verdammt schwer.

(war jetzt nicht wirklich schwer, den ESS Schriftsatz erkennt mensch noch und MCA mit seinen blauen Halterungen erst recht ... das schränkt doch ziemlich ein)
Nächste Runde kann wer anders einspringen, hab grade nichts zur Hand.
EDIT: Hab doch was - je nachdem kinderleicht, wenn mensch die Karte schonmal in der Hand hatte oder verdammt schwer.

Hauptsystem: Asus VL/I-486SV2GX4, DX2 @ 66MHz, 1MB L2 Cache, 64MB RAM, 1GB CF HDD, Cirrus Logic 5428 VLB, ARGUS Prototype Rev. 02 #0, umschaltbarer Covox/DSS-DAC, 2x LPT, DOS 6.22 + Win 3.11
Einfacher gehts net, Terratec EWS64 (XL?)
Next: Ist nur ein Ausschnitt, es handelt sich um eine bestimmte Zusatzkarte mit diesen Bemerkenswerten Bauteilen.
Next: Ist nur ein Ausschnitt, es handelt sich um eine bestimmte Zusatzkarte mit diesen Bemerkenswerten Bauteilen.
-
ranger85
Richtig! :)Shockwav3 hat geschrieben:SoundPiper 16
Das Ding hab ich EWIG gesucht weil ich unbedingt ne Soundkarte in einem meiner PS/2 's haben wollte.
Ui da ist wohl etwas durcheinander geraten :)
Orchid Righteous 3D
zu erkennen an den Relais, mit denen die Karte aktiviert wird
(Mensch sind wir verrückte Nerds, wie schnell hier auch exotische Karten erkannt werden
)
zu erkennen an den Relais, mit denen die Karte aktiviert wird
(Mensch sind wir verrückte Nerds, wie schnell hier auch exotische Karten erkannt werden
Na dann mal nochmal etwas zumindest leicht exotisches 
- Dateianhänge
-
- 35346.JPG (86.3 KiB) 3953 mal betrachtet
Zuletzt geändert von S+M am Fr 25. Mär 2016, 16:47, insgesamt 2-mal geändert.
ATI Rage 128 könnte es sein, oder eine Elsa Erazor TNT2, Matrox gibts auch in dem Layout
Ich denke es ist die Elsa Erazor 2!!!
Ich denke es ist die Elsa Erazor 2!!!
Number Nine SR9 mit DVI?
Hauptsystem: Asus VL/I-486SV2GX4, DX2 @ 66MHz, 1MB L2 Cache, 64MB RAM, 1GB CF HDD, Cirrus Logic 5428 VLB, ARGUS Prototype Rev. 02 #0, umschaltbarer Covox/DSS-DAC, 2x LPT, DOS 6.22 + Win 3.11
Die müsste es sein.Shockwav3 hat geschrieben:Number Nine SR9 mit DVI?
Meine Sammlung zeige ich in meiner Hardware Gallery: AmoRetro.de.
Dann mal ganz mies verpixelt - dennoch mit genug prägnanten Details um drauf zu kommen:
- Dateianhänge
-
- url.jpg (95.74 KiB) 3429 mal betrachtet
Got it! Nice one!
Meine Sammlung zeige ich in meiner Hardware Gallery: AmoRetro.de.