@Daryl_Dixon/@Dosenware:
*Abbrech*
Daryl_Dixon hat geschrieben:ich sehe hier schon wachsendes Interesse am Darius-DOS!
@all:
Oh man was hab ich nur verbrochen
Wobei Darius-DOS sich auch auf DR-DOS reimt und DR-DOS gibt es ja auch schon fertig kompiliert
@Heilbar:
Das ist kein VGA Monochrom-Monitor, sondern ein waschechter (TM) Hercules Monochrom-Monitor. Wäre es ein VGA könnte dieser mehr und auch feinere Graustufen
Ah du hast auch noch einen Paperwhite Monitor ? - Ja den würde ich wirklich weiter aufbewahren

Hercules kann soweit ich weis nur 16 Graustufen.
Schwer zu sagen aus welcher Zeit das stammen dürfte aber ich denke eben aus den MDA Hercules Anfängen so ab 1983-1984...
@Hofinger:
Vielen Dank ja und natürlich gebührt hier auch Steffen in allen Ehren... Der bekommt von mir eine extra Portion low ESR Elkos in der nächsten Zeit spendiert. Warum ? Weil ich es kann und weil ich 20 Jahre+ alte Elkos einfach kein Vertrauen mehr schenke. Bei der Gelegenheit schaue ich mir auch die Leistungs ICs an und schaue mal was es da so gibt... Warum ? Na weil ich es kann UND weil ich das so möchte. Sicherlich könnte man alles so belassen aber warum? Na weil das SO ist
@wolfig_sys:
Das mit den Sourcen denke ich wird auch etwas heftig werden
@all again:
Es gibt nichts schöneres als ein geniales HGC Spiel, wo man die Bildschärfe dieses tollen Monitors betrachten kann: (Flatscreen Power !!)