Oh nein mein lieber Heilbar,Heilbar hat geschrieben:.....siehe Titel....ist FGB.
ich bin der Meinung, dass der hier im Forum nicht gut aufgehoben ist, da das was wir hier als Hobby oder Leidenschaft ansehen für ihn vorrangig wirtschaftlich motiviert ist. Das ganze Forum dürfte ihm, für sein Geschäft nebenan bei Ebay,
ein Dorn im Auge sein.
Und egal was wir machen, er wir immer dazwischen gretschen.....Mit dem Hintergedanken, 'das hätte ich auch verkaufen können und je mehr Misstrauen ich sähe und die Community als Inkompetent hinstelle desto mehr potenzielle Käufer habe ich.'
Es geht schon eine Weile so und leider kann man sich seinen Kommentaren nicht entziehen und deshalb ziehe ich mich zurück, da es für meine Idee hier zu kommunizieren, so nicht mehr möglich ist.
Ein paar von euch wissen ja wie sie mich noch auf anderen Wegen erreichen können.
deinen Kommentar kann ich zu 100% komplett nachvollziehen aber ich habe eine Bitte an dich:
Streite nie mit einem Menschen, wo es an sozialer Kompetenz fehlt. Er zieht dich auf sein soziales Niveau herab und schlägt dich dort mit seiner sozialen Erfahrung.
Das ist meine Meinung die ich nach den vielen Kommentaren hier zu 100% so unterstütze. Vor allem kannst du dich ja noch erinnern was mit der Geschenk-Aktion des Ensoniq Aufsteckboards mit ihm gelaufen ist, wo ich dann gewonnen habe, oder?
Ich finde es sehr schade dass du dich nun diesem Forum entziehen möchtest und ich überlege deswegen auch solidarisch dich damit zu unterstützen, indem ich nun auch keinen Posting hier tätige. Aber wir sollten uns eben nicht auf sein Nievau herablassen, damit bekräftigen wir doch alles, oder ?
Wenn was ist, schreib mich an.
Ja das habe ich auch schon gemerkt. Es sind immer die "üblichen" Verdächtigen die Öl ins Feuer gießen...ranger85 hat geschrieben:Das in letzter Zeit soviel Unmut hier um sich greift finde ich sehr schade.
Vieleicht sollten sich mal einige (genannte und ungenannte) überlegen an was das liegt.
Gruß