Btw. vom Xi 8088 gibts ein CPLD Projekt das wuerde den Aufwand erheblich reduzieren.
Leider hab ich keine Antwort auf meine E-Mail gekriegt, hast du es mal probiert ?
Selber im Sinne von in Auftrag geben oder zu Hause herstellen? Gibt es das auch zum Xi?
Wäre super, wenn ich eine lötfertige (sprich noch bestücken) Platine bekommen könnte.
"Schwierigkeiten lauern auf den, der nicht auf das Leben reagiert" - Michail Gorbatschow, Berlin 1989.
Hast du ne Idee wo man günstig Fabben lassen kann ?
Weil wie ich gesehen habe gibts bei Jakob keine Vergoldeten Kontakte.. das wäre schon was.
Zumal mir am letzten XTIDE die Kontakte reagieren mit den Kontakten am XT (Weisses Oxid)
Ist zwar nicht meiner, Trotzdem miess sowas.
Hm wir können ja erstmal probieren nochmals Sergey anzuschreiben, hab auch grosses Intresse nach wie vor.
Nur sollte dir bewusst sein das nur die PCBs schon einige Euros Kosten werden :)
Backplane könnte man sich auch fertig kaufen für 20-30 Euro.
matze79 hat geschrieben:Hm wir können ja erstmal probieren nochmals Sergey anzuschreiben, hab auch grosses Intresse nach wie vor.
Nur sollte dir bewusst sein das nur die PCBs schon einige Euros Kosten werden :)
Backplane könnte man sich auch fertig kaufen für 20-30 Euro.
Dachtest du denn, das es umsonst wäre Wenn, dann die Backplane und keine Andere. ATX muss sein. Oder redest du von Sergeys Backplane?
"Schwierigkeiten lauern auf den, der nicht auf das Leben reagiert" - Michail Gorbatschow, Berlin 1989.
Würdest du, Matze, das demnächst mit dem Anschreiben, in Angriff nehmen? Denn wenn ich das richtig verstanden habe, ist "Jakob" keine Option mehr, richtig?