Hallo, möchte nochmal wiederholen:
vom 21.01.24 unter ACAD R12 DOS Soft/Hardware
Hallo, wer benutzt noch ACAD R12 EMM386 DOS ? Ex-Bauunternehmer, Architekten, Wissenschaftler, Konstrukteure,
habe komplettes System mit Grafiktablett, FB-Stiftplotter, Grafikkarten, Treiber usw. seit 1995 zur Elektronik-Schaltplanerstellung, Layout, Direktdruck.
Suche Erfahrungsaustausch und Zusammenarbeit für Zusammenstellung und konfig. von
offline-DOS/Win-Systemen bis XP, Gehäuse- und Netzteilprobleme, Interfaces.
Schwerpunkte: AD/DA , IF für I2L, Meßanwendungen, Musiksynthesizer, DSP,
HPGL2 und Prozeßsteuerungen,
Anzubieten außerdem:
Tausende FDD 5,25"/3,5" mit Dos AnwProgr und ca. 200 CD Treiber+Tools. ca. 100 DOS-Spiele-CDs
, Hardw.: ca. 30 Boarde, RAM-Riegel, ,
3BK(Bananenkartons, Klimatisiert gelagert, ESD-save verpackt: Karten: ISA/PCI: Sound Video/Midi, IR, ca.30 HDDs: IDE/SCSI, Adapter, Kabel Intern/extern
div. Laufwerke: FDD, HDD, MO, Band, ZIP, CD(Adaptec/Sony u.a.)
Bitte Nachricht über PN
Danke
Nachtrag: wer hat unter meinem Logo : ...Win3.1 Benutzer ...geschrieben, das
ist nicht zutreffend.
Computer Zusammenarbeit
Re: Computer Zusammenarbeit
Keiner hat unter Ihren Avatar bzw. Namen dies geschrieben.
Ob der Frage vermute ich zwar, dass Sie wohl nicht in vielen Foren unterwegs sind, wenn doch schauen Sie bitte einmal in diesen nach. Denn in ziemlich allen Foren steht unter dem Namen irgendein Titel, meist abhängig ändernd mit der Anzahl der getätigten Einträge. Diese Titel sind je nach Forum eben auch oft vom Forenbetreiber an die Thematik des Forums angepasst.
Ob der Frage vermute ich zwar, dass Sie wohl nicht in vielen Foren unterwegs sind, wenn doch schauen Sie bitte einmal in diesen nach. Denn in ziemlich allen Foren steht unter dem Namen irgendein Titel, meist abhängig ändernd mit der Anzahl der getätigten Einträge. Diese Titel sind je nach Forum eben auch oft vom Forenbetreiber an die Thematik des Forums angepasst.