Gui library für DOS Einzelanwendungen

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
go32
Kommandozeilenfetischist
Beiträge: 174
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 22:51

Gui library für DOS Einzelanwendungen

Beitrag von go32 »

Dieser Thread soll zur Klärung von Fragen zu dieser GUI library dienen, die unter Ankündigungen und Neuigkeiten mit demselbern Threadtitel bekannt gemacht worden ist. Ihr müsst nicht erst in diesen Thread wechseln, um an den Download zu kommen. Hier ist er noch einmal verlinkt:

https://disk.yandex.com/d/8DwpE4y00cPP7Q

Holt Euch den Download und postet, wenn nötig, Eure Fragen hier im Thread!
Zuletzt geändert von go32 am Do 24. Nov 2022, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Treveziani

Re: Gui library für DOS Einzelanwendungen

Beitrag von Treveziani »

Hallo go32

klasse Arbeit. Paar Demos wären schön gewesen, aber ich hab mir mal die Test.pas und die toolBarPageControlSliderTest.pas angeschaut.

Wie kriege ich nun von tuiRadiobutton oder tuiCheckbox die Werte, ob ausgewählt oder nicht.
go32
Kommandozeilenfetischist
Beiträge: 174
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 22:51

Re: Gui library für DOS Einzelanwendungen

Beitrag von go32 »

Hallo Treveziani!

Guck bitte in der execProcRadioButton nach. Dort siehst Du, wie Du es machen musst.
MPeters

Re: Gui library für DOS Einzelanwendungen

Beitrag von MPeters »

Hey go32!

da werd ich mich wohl mal hier im Forum anmelden müssen. Klasse Arbeit. Habe mir die Testanwendungen angeschaut und bin beeindruckt. Habe sowas schon lange gesucht.
Mariopeters

Re: Gui library für DOS Einzelanwendungen

Beitrag von Mariopeters »

Sooo, habe mich vorgestellt. Allerdings war dort der Name MPeters bereits vergeben, weil ich mich vorher registriert hatte. Kann also sein dass mein Benutzername deshalb dort nicht mehr funktioniert hat, ich habe mich deshalb dort mit meinem Namen MarioPeters vorgestellt. Ohne Leerzeichen weil Leerzeichen im Benutzernamen hier wohl nicht erlaubt sind. War jedenfalls bei mir so bei meinem ersten Beitrag im Gästeforum.
go32
Kommandozeilenfetischist
Beiträge: 174
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 22:51

Re: Gui library für DOS Einzelanwendungen

Beitrag von go32 »

Mariopeters hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 19:57 Sooo, habe mich vorgestellt. Allerdings war dort der Name MPeters bereits vergeben, weil ich mich vorher registriert hatte. Kann also sein dass mein Benutzername deshalb dort nicht mehr funktioniert hat, ich habe mich deshalb dort mit meinem Namen MarioPeters vorgestellt. Ohne Leerzeichen weil Leerzeichen im Benutzernamen hier wohl nicht erlaubt sind. War jedenfalls bei mir so bei meinem ersten Beitrag im Gästeforum.
Herzlich willkommen hier im Forum. Gerne beantworte ich all Deine Fragen zur go32-gui. Schön, dass meine GUI hier Ihr Interesse findet. Viel Freude und Erfoolg bei der Programmierung.

go32
Gast

Re: Gui library für DOS Einzelanwendungen

Beitrag von Gast »

Hey, klasse Arbeit, habe mir das heute runter geladen. Funktioniert perfekt für meine Benutzeroberfäche die ich für mein DOS Spiel bauen will. Danke für Deine Arbeit!
Antworten