Suche Software MEdit für MIDI File Player ML-35HD

Konfiguration, Anwendungen, Treiber und TSRs
Antworten
Benutzeravatar
schubl
LAN Manager
Beiträge: 221
Registriert: So 17. Mär 2019, 19:14

Suche Software MEdit für MIDI File Player ML-35HD

Beitrag von schubl »

Ich habe einen MIDI File Player ML-35HD von Metrasound bekomen inklusive Fernbedienung.
Einmal kurz eingeschalten, Software startet, alles funktioniert, jedoch klingt die Festplatte nicht ganz astrein.
Also an den USB-Adapter angeschlossen und ich konnte genau die autoexec.bat herunterkopieren, bevor sie endgültig gestorben ist. :-(
Es handelt sich um dieses Gerät ML-35HD basierend auf einem 386er mit ISA-MIDI-Karte und Roland Sound Canvas.
Damit die Fernbedienung am Tastatur-Port funktioniert, muss ein Treiber geladen werden:

Code: Alles auswählen

cd medit
kdc_key2.com
medit-ml
Leider ist der Hersteller schon seit einigen Jahren nicht mehr aktiv (Homepage ist aus 1998) und bisher habe ich die Software nirgends gefunden.
Hat vielleicht jemand dieses Gerät und kann mir die Software irgendwie zukommen lassen?

Alternative wäre natürlich ein anderer DOS-Player mit VGA-Bildschirm und normaler Tastatur, wär halt lustig den original Controller zu benutzen.

schubl
Soviel Retro und nur sowenig Zeit... laufender WIP...
8086, 286, 386, 486, P1, P2, P3, P4 und dann noch Amiga, Atari, C64/128,...
Antworten