Kurze Vorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Benutzeravatar
ChrisK
Windows 3.11-Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Do 2. Jan 2014, 08:51
Wohnort: Jersey UK

Kurze Vorstellung

Beitrag von ChrisK »

Hallo DOS-Forum Community,

wollte mich nur kurz Vorstellen.

Mein Name ist Christian - Baujahr 1980 - Ingenieur - bin viel unterwegs - derzeit auf Jersey.

Habe letzen Monat nach sehr langer Zeit all mein Retro Krams in Deutschland abgeholt und
will nun nochmal etwas tiefer ins DOS-Thema einsteigen.

Leider ist das recht große Wissen das ich mal hatte ziemlich eingerostet. Hoffe und denke, dass
ich deshalb hier richtig bin.

Viele Grüße

Christian
Benutzeravatar
Locutus
Site Admin
Beiträge: 1666
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Locutus »

Hi Christian,

danke für die Vorstellung - ich hab sie mal ins richtige Forum geschoben, denn registriert bist du ja bereits, anscheinend seit 2014! Willkommen im Forum, ich denke richtig bist du hier bei uns, aber mich interessiert jetzt natürlich:

Warum die 5 Jahre Pause zwischen Anmeldung und 1. Posting? :-)

Gruß
Christoph
Benutzeravatar
ChrisK
Windows 3.11-Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Do 2. Jan 2014, 08:51
Wohnort: Jersey UK

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von ChrisK »

Locutus hat geschrieben: Warum die 5 Jahre Pause zwischen Anmeldung und 1. Posting? :-)
Das ist einfach erklärt. 5 Jahre > 3 Länder > 4 Wohnungen.

Ich hatte einfach keine Zeit für Hobbies. :/
Benutzeravatar
Locutus
Site Admin
Beiträge: 1666
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Locutus »

Aber cool, dass du dich noch an das Forum erinnert hast! Viel Spaß!
Antworten