ja genau, vielen Dank

Gruß
Durch die TrueX-Technologie ist die Umdrehungsgeschwindigkeit vergleichsweise niedrig mit etwa 2700 bis 5100 U/min. Während des Tests blieb das Laufwerk folglich leise.
Die Rechner sind identisch, ja.SharpClaw hat geschrieben:Interessant der TA Dario 386 SX, der sieht genauso aus wie der PC S 386 SX von Olivetti... ob die die gleichen Rechner verwendet haben?
Also lt. Wikipedia-Eintrag zum TA Dario 286/386 SX wurden die Rechner zusammen mit Olivetti entwickelt - eine Parallelität zwischen solchen Rechnern wäre also sicher nicht ungewöhnlich :)SharpClaw hat geschrieben:Interessant der TA Dario 386 SX, der sieht genauso aus wie der PC S 386 SX von Olivetti... ob die die gleichen Rechner verwendet haben?
Oder die Löcher auf der Leiterkarte wurden falsch gesetzt bzw. versetztwretch hat geschrieben:Heute ist auch bei mir mal etwas nicht so alltägliches reingeschneit:
Leider ist das Slotblech wohl nicht das Originale, es sitzt ca. 8 mm zu weit oben ...
Schönes Kärtchen. Die Rendition-Karten scheinen nicht sonderlich verbreitet gewesen zu sein - ich such' schon seit geraumer Zeit danach, hab' aber bisher nichts finden können. Number Nine T2R(4)-basierte Grafikkarten zu finden ist ähnlich schwer - leider :(wretch hat geschrieben:Heute ist auch bei mir mal etwas nicht so alltägliches reingeschneit