"Benchmark" gesucht

Konfiguration, Anwendungen, Treiber und TSRs unter DOS
Antworten
Benutzeravatar
MSDOS622
Kommandozeilenfetischist
Beiträge: 152
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 20:15

"Benchmark" gesucht

Beitrag von MSDOS622 »

Ich habe auf einer Seite diesen Screenshot entdeckt. Ich erinnere mich noch daran..habe aber den namen des Programms vergessen. Der Landmark benchmark ist das nichtm, oder ?

becnh.jpg
becnh.jpg (70.66 KiB) 4137 mal betrachtet
Benutzeravatar
Kurt Steiner
DOS-Guru
Beiträge: 906
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 08:05
Wohnort: Leipzig

Re: "Benchmark" gesucht

Beitrag von Kurt Steiner »

Schaut aus wie Norton Utilities !

EXE habe ich da !
drzeissler
DOS-Gott
Beiträge: 3336
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 16:59

Re: "Benchmark" gesucht

Beitrag von drzeissler »

sysinfo.exe
CPU: 486 DX2/66 MOBO: SNI-D882 RAM: 3x16MB - FDD: 3,5" 1,44MB HDD: 6,4GB Seagate ISA(1): Audican32Plus PCI(1): 3com TX 905 OS: MsDos622 - Win95a - WinNT 3.51
Benutzeravatar
Kurt Steiner
DOS-Guru
Beiträge: 906
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 08:05
Wohnort: Leipzig

Re: "Benchmark" gesucht

Beitrag von Kurt Steiner »

Ahh oki, dann habe ich NU falsch im Kopf.

Du sysinfo.exe wo gibts das ? Habe bei google nicht viel gefunden, bzw. nur die neuern sachen gefunden.

Danke !
Benutzeravatar
MSDOS622
Kommandozeilenfetischist
Beiträge: 152
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 20:15

Re: "Benchmark" gesucht

Beitrag von MSDOS622 »

Ich habe hier jetzt 2 Sysinfos.


Die eine Version zeigt beim anwählen von "CPU speed..." in der unteren Zeile tatsächlich "Norton SI computer speed rating" an.
(in der exe Datei version 6.0)

Die andere Version zeigt in den Menus nicht den Namen Norton an.
Aber die exe war mit PKLiTE gepackt und hatte nach dem entpacken Norton Utilities 8.0 gelistet.


Diese beiden Sysinfo's sehen, bis auf die Farbgebung und die unteren ASCII Buttons (Next, Previous, Print) aber genauso aus.
Der Screenshot muss wohl aus einer sehr alten Version sein.

Dann habe ich noch Dr.Hardware 10.0d Shareware, aber das sieht dann doch alles etwas anders aus.
kingkoolkris
Norton Commander
Beiträge: 135
Registriert: Do 8. Sep 2011, 11:15

Re: "Benchmark" gesucht

Beitrag von kingkoolkris »

http://dosbenchmark.wordpress.com/otherbenchmarks/

Hier gibt's verschiedene Versionen von Norton SI (4.5, 6.0, 8.0)
Antworten