Vortrag Point and Click Adventures / Zockotron 3

Alles zum Thema DOS was nicht in die anderen Kategorien passt
Antworten
raidenfighterkirkov
CONFIG.SYS-Autor
Beiträge: 294
Registriert: So 30. Jan 2011, 03:22

Vortrag Point and Click Adventures / Zockotron 3

Beitrag von raidenfighterkirkov »

Hi !

Diesen Freitag findet in Wien der dritte Zockotron statt.
Es geht um Point and Click Adventures.

Hier findet ihr noch ein paar weitere Infos:

http://subotron.com/3329-zockotron-3-adventure-time/

Ich werde einige Originalhardware (386er / 486er; Roland Mt 32 etc.) mitnehmen und es wird zur Ehre von Monkey Island heisser Grog serviert werden. ;)

Herzliche Grüße
RFK
DOSferatu
DOS-Übermensch
Beiträge: 1220
Registriert: Di 25. Sep 2007, 12:05
Kontaktdaten:

Re: Vortrag Point and Click Adventures / Zockotron 3

Beitrag von DOSferatu »

Ich stelle mir gerade vor, daß die den Grog nach dem Originalrezept aus Monkey Island machen...
raidenfighterkirkov
CONFIG.SYS-Autor
Beiträge: 294
Registriert: So 30. Jan 2011, 03:22

Re: Vortrag Point and Click Adventures / Zockotron 3

Beitrag von raidenfighterkirkov »

Gibt es auch ein anderes Rezept ? ;)

Herzliche Grüße
RFK
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Vortrag Point and Click Adventures / Zockotron 3

Beitrag von CptKlotz »

Coole Sache mit dem Vortrag.

Ich trinke übrigens nur Grog XD mit extra Kerosin und Batteriesäure :-)+

EDIT: Hab' den Doppelpost mal entfernt...
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
raidenfighterkirkov
CONFIG.SYS-Autor
Beiträge: 294
Registriert: So 30. Jan 2011, 03:22

Re: Vortrag Point and Click Adventures / Zockotron 3

Beitrag von raidenfighterkirkov »

Hi !

Danke fürs Entfernen des Doppelpostings. Hab drei Minuten zugewartet bevor ich den Absenden Button nochmals betätigt habe. ;-)

Zockotron 3: wird sicherlich sehr interessant werden. Rechner sind nun alle konfiguriert und durchgetestet. Ein Irrsinn, was man da alles an Kabeln benötigt, und eine schöne Schlepperei wird das wieder werden *schwitz*. ;-)

Ein Bekannter von mir wird vermutlich das Event auch filmisch festhalten. Ich werde das Video dann auf youtube hochladen.

Herzliche Grüße
RFK *hicks* der Grogtester* hicks* ;-)
Antworten