3,3V Unterstützung 486er Board

Du hast eine Frage aber bist neu im Thema?
S+M
DOS-Übermensch
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 17:04
Wohnort: BW

Re: 3,3V Unterstützung 486er Board

Beitrag von S+M »

Also die CPU Leistung sieht jetzt einwandfrei aus :-)
(ein 133Mhz AMD liegt bei ca. 50 und runterskaliert auf 100Mhz kommt man genau auf deine 37)

Schönes VIP Mainboard hast du da, insbesondere jetzt, da der Spannungswandler auch noch integriert ist :geek:
Benutzeravatar
eltrash
DOS-Kenner
Beiträge: 489
Registriert: Fr 26. Sep 2014, 09:48

Re: 3,3V Unterstützung 486er Board

Beitrag von eltrash »

Danke, ich musste erstmal guggeln, was VIP in dem Zusammenhang heißt ;-) Ein Mainboard mit allen 3 Bus-Systemen: VESA Local Bus, ISA BUS, PCI Bus
Ich dachte ja immer VIP steht für ein ganz bestimmte Boardmodell... wieder etwas schlauer :idea:
Antworten