DOS-UAE oder DOS-Fellow unter DOS

DOSBox und andere Emulatoren, virtuelle Maschinen und Source-Ports
Antworten
Benutzeravatar
SharpClaw
DOS-Kenner
Beiträge: 409
Registriert: So 23. Jul 2006, 19:09

DOS-UAE oder DOS-Fellow unter DOS

Beitrag von SharpClaw »

hawooo!! ^^

Ich wollt mal fragen ob jemand hier Erfahrungen mit den oben genannten Emulatoren gemacht hat. Ich habe vor einiger Zeit mal versucht damit etwas zu bewerkstelligen, jedoch mit nur mäßigem Erfolg.

Ist es möglich den UAE direkt in einer bestimmten Konfiguration zu starten oder muß man immer den Umweg über das Menü nehmen? Speichert der DOS-UAE die Einstellungen irgendwie ab? Ich hatte es nicht wirklich hinbekommen und mußte immer alles per Hand neu eingeben...

Ich weiß, daß sowohl der eine als auch der andere nicht mehr auf dem neuesten Stand ist (keine AGA-Kompatibilität), ist auch nur als Spielerei gedacht, vielleicht für ein Amiga500-Spielesystem...
Doch bräucht' es ganze Scharen Von Zauberern, und Zeit
Das Schöne zu bewahren Und die Gerechtigkeit.

Nun will ich nicht mehr weinen. Komm, führ mich in dein Land!
Will mich mit ihr vereinen In deiner sanften Hand...

ASP - Zaubererbruder (Am Ende)
Antworten