IE 5.5 Installation

Spiele, Software, Hardware, etc. zum Thema 16-bit Windows bis 3.x
Antworten
Paladin
DOS-Guru
Beiträge: 821
Registriert: Di 20. Aug 2013, 13:17

IE 5.5 Installation

Beitrag von Paladin »

Moin, möchte mir den IE 5.5 auf meinem P200MMX installieren. Die Kiste hat 128MB Ram. Starte ich den Installer wird behauptet ich hätte nur 4MB und die Installation geht nicht weiter. Ich weiss das Windows 3.11 nur 64MB kann,aber gibt es da einen Trick die Installation trotzdem durchzuführen?
Paladin
DOS-Guru
Beiträge: 821
Registriert: Di 20. Aug 2013, 13:17

Re: IE 5.5 Installation

Beitrag von Paladin »

Schon gelöst. Bei mehr als 64MB Ram muss man hinter dem Setup ein /f:16 setzen. Dann startet die installation.
Benutzeravatar
wretch
DOS-Guru
Beiträge: 608
Registriert: So 5. Jul 2009, 13:09
Wohnort: Sachsen

Re: IE 5.5 Installation

Beitrag von wretch »

IE 5.5 auf Win 3.11?
Wow, wußte nicht, dass das geht ... man lernt nie aus.
Immer noch auf der Suche nach einem Roland MPU-401/AT
und Spiele: STUNTS / 4D SPORTS DRIVING, HERETIC
Paladin
DOS-Guru
Beiträge: 821
Registriert: Di 20. Aug 2013, 13:17

Re: IE 5.5 Installation

Beitrag von Paladin »

Sorry muss mich hier korrigieren. Ich meine den IE 5.01. Sorry.


Eine Frage habe ich trotzdem noch. Wie überrede ich den IE 5 meine Netzwerk Verbindung fürs Internet zu nutzen? Der will immer ein Modem Verbindung erstellen. Opera nutzt die Netzwerkverbindung Automatisch.
Benutzeravatar
matze79
DOS-Gott
Beiträge: 7910
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:48

Re: IE 5.5 Installation

Beitrag von matze79 »

Du musst den IE noch mal löschen und benutzerdefiniert installieren.
Dann installierst du das Einwahlzeug und den MS TCP/IP Stack vom IE 5.5 nicht mit.
Dann gehts.
https://www.shadowcircuit.de - Die kleine Community rund um Retro Computing
https://www.retroianer.de
Antworten