Geforce FX5200 Treiber

Spiele, Software, Hardware, etc. zum Thema 16-bit Windows bis 3.x
Antworten
Paladin
DOS-Guru
Beiträge: 821
Registriert: Di 20. Aug 2013, 13:17

Geforce FX5200 Treiber

Beitrag von Paladin »

Jo , bitte nicht lachen ;) Auf der Geforce Seite kommt man immerhin runter bis Windows 95. Gibt es Treiber die man Nutzen könnte um die Karte einigermaßen unter Win 3.11 nutzen zu können?

Ich habe hier hier ein Third Boot PIII mit Dos,Win98 und XP und diese Retro Kiste läuft hier am meissten :)
S+M
DOS-Übermensch
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 17:04
Wohnort: BW

Re: Geforce FX5200 Treiber

Beitrag von S+M »

Einen offiziellen ganz sicher nicht, da war schon bei TNT2 Schluss ;-)

Es gibt aber einen standard SVGA-Patch, mit dem es dann so halbwegs läuft (ist halt nicht hardware-beschleunigt).
Benutzeravatar
matze79
DOS-Gott
Beiträge: 7910
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:48

Re: Geforce FX5200 Treiber

Beitrag von matze79 »

Joa, ist aber leider instabil :/
https://www.shadowcircuit.de - Die kleine Community rund um Retro Computing
https://www.retroianer.de
Benutzeravatar
Win311Freak
Norton Commander
Beiträge: 116
Registriert: Sa 29. Jan 2022, 01:53

Re: Geforce FX5200 Treiber

Beitrag von Win311Freak »

Ich habe noch eine Original Nvidia Treiber CD von Anfang 2000, die Treiber enthält für Karten bis runter zur GeForce2 MX 200 oder so.
Mit etwas Glück sind da DOS Treiber dabei.
Da schaue ich die Tage mal nach.
Antworten