NVIDIA TNT2 M64 AGP

Spiele, Software, Hardware, etc. zum Thema 16-bit Windows bis 3.x
Antworten
dosback
Windows 3.11-Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Jun 2022, 08:23

NVIDIA TNT2 M64 AGP

Beitrag von dosback »

Hallo

Ich suche ein Treiber für eine RIVA TNT2 M64(AGP)
für Windows 3.11
Im netz finde ich nur welche ab 95
gibt es überhaubt ein 3.11 driver für die karte?

lg
Benutzeravatar
Thrustmaster
HELP.COM-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: Fr 6. Mai 2022, 14:38
Wohnort: Gontenschwil

Re: NVIDIA TNT2 M64 AGP

Beitrag von Thrustmaster »

Hier kannst du die Version 1.55 runterladen:

http://www.win31.de/edrivers.htm

Grüsse und viel Erfolg
Vater unser im HIMEM, geheiligt werde dein DOS. Dein PROMT komme, deine AUTOEXEC.BAT geschehe, wie im XMS so auf EMS. Unser tägliches MIDI gib uns heute und vergib uns unsere CONFIG.SYS, wie auch wir vergeben unsern IRQ. Und führe uns nicht in OS/2, sondern erlöse uns von Windows ME. ESC.
S+M
DOS-Übermensch
Beiträge: 1019
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 17:04
Wohnort: BW

Re: NVIDIA TNT2 M64 AGP

Beitrag von S+M »

Melde bitte ob das funktioniert. Ich hatte damals immer Anzeigeprobleme wenn ich in einem Textfeld Buchstaben gelöscht und wieder neue geschrieben habe :-(
dosback
Windows 3.11-Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Jun 2022, 08:23

Re: NVIDIA TNT2 M64 AGP

Beitrag von dosback »

Hallo

Sorry!! Das ich mich erst jetzt melde

ich habe es mehrfach versucht und

bei mir ist der fehler nicht aufgetreten

lg
Disruptor
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: Do 2. Nov 2017, 12:59

Re: NVIDIA TNT2 M64 AGP

Beitrag von Disruptor »

Ich hab welche geändert (nur die .INF) und im Vogons-Forum hochgeladen: https://www.vogons.org/viewtopic.php?f= ... 4#p1027594
Damit werden auch in den hohen Auflösungen die volle Farbtiefe unterstützt.
Leider hab ich keine 16:9-Unterstützung hinbekommen...
Antworten