ChrisR3tro's Internetfundstücke-Thread

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1977
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

ChrisR3tro's Internetfundstücke-Thread

Beitrag von ChrisR3tro »

Hallo!

Update 30.01.2010: Meinen Internetfundstücke-Thread habe ich wieder ausgegraben und nun zu meinem offiziellen Thread hierfür erklärt. Gibt demnächst des öfteren mal Updates.

---

http://www.collegehumor.com/video:1766085

Hier hatte jemand entschieden zuviel Zeit. Falls noch jemand ähnliche Links zu solchen "Nerd-"Kunstwerken hat, bitte hier posten. ;-)

Gruß,
Christoph
Benutzeravatar
Shockwav3
DOS-Übermensch
Beiträge: 1381
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 16:42
Wohnort: Berlin XBerg

Beitrag von Shockwav3 »

Mal wieder typisch Nintendo-Nerd (hab ich schonmal erwähnt, dass Nintendo zu meinen persönlichen Feindbildern zählt?).

Mein persönlicher Favorit:
http://www.youtube.com/watch?v=fDBExVY8srU
Stan

Beitrag von Stan »

Hi
das ist ein Lehrer an unseres Schule er kann nicht besonders weit gucken und auf einem Auge ist er blind deswegen wird er immer verascht. In der ersten und teilweise in der zweiten Reihe könnt ihr euch ein paar Videos über ihn angucken.

MfG Stan
Benutzeravatar
Odin
DOS-Guru
Beiträge: 712
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 16:52

Beitrag von Odin »

@Stan: Was hat das denn bitte mit Internet-Fundstücken zu tun?

Achso: hör bitte auf, mich mit ICQ zu nerven, wenn ich wirklich interesse hätte, Dich bei mir zu adden, hätte ich das längst getan. Du musst mir nicht immer wieder aufs Neue eine Anfrage schicken.
"640k ought to be enough for anybody." - Bill Gates (1981)
"Windows 95 needs at least 8MB RAM." - Bill Gates (1996)
... also braucht niemand Windows 95 !!!
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von CptKlotz »

Mal wieder typisch Nintendo-Nerd (hab ich schonmal erwähnt, dass Nintendo zu meinen persönlichen Feindbildern zählt?).
Ich muß gestehen, daß ich mittlerweile viel zu gleichgültig bin, was Konsolen-Flamewars angeht, als daß ich da "Feindbilder" hätte. Ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht, was irgendwer zockt oder auch nicht. Als ich 12 oder 13 war, da war das vielleicht mal anders. Damals hatte ich ein Mega Drive, welches so lange das Maß der Dinge war, bis ich einen PC bekam :-)
Ich mag Nintendo, vor allem die klassischen Sachen (Mario (Kart), Tetris, F-Zero auf dem SNES und einiges anderes).

Diese wirklichen Nerds, für die Nintendo ein Lebensinhalt ist, werde ich aber auch nie verstehen, genausowenig, wie die Leute, für die das Auto, ein 3D-Shooter oder ähnliches der einzige Lebensinhalt ist.

Auf YouTube finde ich "Chad Vader" cool. Das ist eine Star-Wars-Parodie, in der der jüngere, weniger talentierte Bruder von Darth Vader in einem Supermarkt arbeitet. Ist ziemlich aufwendig gemacht und für meinen Geschmack recht witzig. Wer die Dinger gucken will, sollte es aber in der richtigen Reihenfolge tun.

@Stan: So wie Du unsere schöne deutsche Sprache vergewaltigst, frage ich mich, ob Du nicht lieber etwas von Deinen Lehrern lernen solltest, anstatt sie zu verarschen...
Aus deinem Beitrag werde ich auch nicht schlau - was meinst Du mit "in der ersten oder zweiten Reihe"?

Überhaupt finde ich's nicht sonderlich gelungen, Schulkollegen oder oder auch Lehrer im Internet bloßzustellen. Was kann der Mann dafür, daß er fast blind ist und was ist daran lustig? Darf man fragen, auf welche Schulform Du gehst?

Aber zum Glück hast Du ja den Link vergessen - vermutlich ist das auch besser so.
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
Odin
DOS-Guru
Beiträge: 712
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 16:52

Beitrag von Odin »

Ich hab da noch was vergessen. Ich wollte ja noch einen Link posten... http://www.youtube.com/watch?v=eAhfZUZiwSE&NR
"640k ought to be enough for anybody." - Bill Gates (1981)
"Windows 95 needs at least 8MB RAM." - Bill Gates (1996)
... also braucht niemand Windows 95 !!!
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von CptKlotz »

Ich glaube, der Trick ist, daß der Kerl den Arm in seiner Beugung nicht verändert und ihn um das Schultergelenk dreht - wie ein biologischer Zirkel.

Ist aber definitiv eine nützliche Fähigkeit - noch wichtiger als Negerkuss*-Wettessen oder Sackhüpfen :-)


[Satire]
*Der politisch nicht korrekte Begriff für "Schokoladenkuss" wird hier benutzt, um die humoristische Wirkung zu verstärken und soll keinesfalls eine Geringschätzung gleichberechtiger Mitbürger afrikanischer Abstammung ausdrücken!
[/Satire]
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
commanderkeen
BIOS-Flasher
Beiträge: 350
Registriert: Di 14. Nov 2006, 19:51
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von commanderkeen »

WAHHH Also das Video mit dem Turm von Pisa ist ja Wahnsinn! Sowas darf einfach NICHT passieren... Das kann man nicht wieder gut machen... Irgendwie tut mir der Reporter leid.
MS DOS Spiele Sammlerin
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von CptKlotz »

Super-Mario-Melodie, gespielt auf Weinflaschen mit einem ferngesteuerten Auto

Krank, einfach nur krank (aber cool). Wie lange mag das gedauert haben, da die Flaschen zu stimmen und korrekt aufzustellen?
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
SharpClaw
DOS-Kenner
Beiträge: 409
Registriert: So 23. Jul 2006, 19:09

Beitrag von SharpClaw »

hawooo!! ^^

Also der Lehrer mit seinem Kreis ist wirklich nicht schlecht :) Vermutlich waren an seiner Schule die Zirkel auch immer defekt oder geklaut, so wie bei uns. Mein Physiklehrer hat sich letztendlich einen eigenen gebaut aus einer im gleichen abstand geknoteten Schnur...
Doch bräucht' es ganze Scharen Von Zauberern, und Zeit
Das Schöne zu bewahren Und die Gerechtigkeit.

Nun will ich nicht mehr weinen. Komm, führ mich in dein Land!
Will mich mit ihr vereinen In deiner sanften Hand...

ASP - Zaubererbruder (Am Ende)
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1977
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von ChrisR3tro »

Für Leute, die noch ein Leben haben gibt's jetzt auch Abhilfe:

http://www.artlebedev.com/everything/vilcus/
Benutzeravatar
commanderkeen
BIOS-Flasher
Beiträge: 350
Registriert: Di 14. Nov 2006, 19:51
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von commanderkeen »

Furchtbar!

Ich kann nur ein klein wenig Englisch, deswegen die Frage: Ist das ernst gemeint?? :shock:
MS DOS Spiele Sammlerin
Benutzeravatar
Shockwav3
DOS-Übermensch
Beiträge: 1381
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 16:42
Wohnort: Berlin XBerg

Beitrag von Shockwav3 »

Nee ... art.lebedev ist ein russisches Design-/Kunststudio.
Trotzdem würde so ein Adapter dem einen oder anderen sicherlich eher helfen als schaden.
Hauptsystem: Asus VL/I-486SV2GX4, DX2 @ 66MHz, 1MB L2 Cache, 64MB RAM, 1GB CF HDD, Cirrus Logic 5428 VLB, ARGUS Prototype Rev. 02 #0, umschaltbarer Covox/DSS-DAC, 2x LPT, DOS 6.22 + Win 3.11
Benutzeravatar
Odin
DOS-Guru
Beiträge: 712
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 16:52

Beitrag von Odin »

Das ist kein Witz, man kann das Teil tatsächlich kaufen: http://www.thinkgeek.com/stuff/41/lebedev.shtml...
"640k ought to be enough for anybody." - Bill Gates (1981)
"Windows 95 needs at least 8MB RAM." - Bill Gates (1996)
... also braucht niemand Windows 95 !!!
Benutzeravatar
commanderkeen
BIOS-Flasher
Beiträge: 350
Registriert: Di 14. Nov 2006, 19:51
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von commanderkeen »

NEIN! Aua! Ist bekannt ob es manche auch anwenden :lol: :lol:
MS DOS Spiele Sammlerin
Antworten