Schrei Torkel Stampf Schaum vor dem Mund

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Antworten
DerDoelmer
Solitärspieler
Beiträge: 21
Registriert: So 29. Dez 2013, 14:07

Schrei Torkel Stampf Schaum vor dem Mund

Beitrag von DerDoelmer »

Legen wir los, warum ich dem Freund eines Arbeitskollegen am liebsten den Hals
umdrehen könnte, obwohl ich ihn noch nie gesehen habe:

Mein Arbeitskollege sprach mich an, weil er mein Faible für alte Computer kennt:

Ich habe einen Freund, der umziehen möchte und seine (mehrere!) Keller entrümpeln muss.
Da stehen noch Kartons mit uralten ausgebauten Computerteilen: 286er/386er Mainboards,
vom 286-25MHz bis 386/40er. Alle mit (!) CPUs und Ram. Alte Sound- und Grafikkarten mit
ISA und VLB-Bus. Alles aus funktionierenden PCs seinerzeit ausgebaut und gut verpackt trocken
gelagert.
- GEIL, ich zahle ihm 50,- und nehme ALLES mit. Bevor er es wegwirft. :-) -
2 Tage später:
Öhh, die Kisten sind nicht mehr da. Er musste einige Sachen zum Betriebshof der Stadt bringen
und hat gleich ALLES MITGENOMMEN UND ENTSORGT!
"Es hat wohl gefühlte 30 Minuten gedauert, bis ich mein Gebiss wieder aus der Palette ziehen konnte" IRONIE out
Mann, wenn ich den mal sehe, schüttel ich ihn durch bis zum Herzinfarkt. War alles abgesprochen und dann DAS! :-(
Benutzeravatar
Dune82
CONFIG.SYS-Autor
Beiträge: 286
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 13:42
Wohnort: Unna

Re: Schrei Torkel Stampf Schaum vor dem Mund

Beitrag von Dune82 »

Das tut weh kann dich gut verstehen.
Benutzeravatar
Dosenware
DOS-Gott
Beiträge: 3745
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 20:29

Re: Schrei Torkel Stampf Schaum vor dem Mund

Beitrag von Dosenware »

Bring ihn doch zur Entsorgung zum Betriebshof der Stadt...
Benutzeravatar
jippel
DOS-Kenner
Beiträge: 473
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 23:42
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Schrei Torkel Stampf Schaum vor dem Mund

Beitrag von jippel »

Ab zum betriebshof und gucken obs noch da ist..meist werden die container erst abgeholt wenn die voll sind. Bei so einem Schatz würde ich nichts unversucht lassen ;)
Mein Retro-Blog: http://gameseller.de
DerDoelmer
Solitärspieler
Beiträge: 21
Registriert: So 29. Dez 2013, 14:07

Re: Schrei Torkel Stampf Schaum vor dem Mund

Beitrag von DerDoelmer »

jippel hat geschrieben:Ab zum betriebshof und gucken obs noch da ist..meist werden die container erst abgeholt wenn die voll sind. Bei so einem Schatz würde ich nichts unversucht lassen ;)
Hat sich wohl erledigt:
Die Jungs sind nicht blöd. Haben nur gegrinst, die wussten
wohl, was da für Schätze im Karton waren!
Kenne ich eigentlich schon vom Betriebshof in Hannover/List:
die holen sich alles was man gut verticken raus; von alten 50pin SCSI-Fpls
bis zu Gold-CPUs und RAM mit vergoldeten Kontakten!
Mist aber auch.
Antworten