DoReCo Party 2013

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Antworten
wrampi
Solitärspieler
Beiträge: 20
Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:05

DoReCo Party 2013

Beitrag von wrampi »

Moin,
Wollte fragen ob noch jemand von hier kommt? Bis jetzt sind wir ja nur zu Dritt dort mit dem DOS-Netzwerk. Wer Infos haben möchte , der möge fragen. Die DoReCo is schon nächstes Wochenende im Raum Dortmund (grob gesehen). Neulinge werden gerne gesehen, also keine Angst.

Hier ist im Forum64 der Labberthread über die DOS-Geschichte dort:
http://www.forum64.de/wbb3/board106-sze ... en-thread/

Wer jetzt die DoReCo nicht kennt oder Infos möchte, sollte da mal schauen.
http://www.doreco.de/
Benutzeravatar
Dune82
CONFIG.SYS-Autor
Beiträge: 268
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 13:42
Wohnort: Unna

Re: DoReCo Party 2013

Beitrag von Dune82 »

Ich wusste gar nicht das es sowas hier gibt.
Ich komme aus Unna, ich werde versuchen als Gast zu kommen .
Also ohne Hardware.
wrampi
Solitärspieler
Beiträge: 20
Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:05

Re: DoReCo Party 2013

Beitrag von wrampi »

Zur Sicherheit nochmal die Adresse:
Schützenhalle Altenmellrich
Alter Kirchweg 2
59609 Anröchte-Altenmellrich

Kannst auch mit Hardware kommen. Wenn mit hat Hardware bitte über die DoReCo seite anmelden. Es ist auch möglich Freitagnachts anzureisen. Die Tür ist auf und es ist einer von der Orga wach und andere vieleicht auch. Rauchen ist eh draußen, wegen der Hardware.
wrampi
Solitärspieler
Beiträge: 20
Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:05

Re: DoReCo Party 2013

Beitrag von wrampi »

Wenn ich mich nicht verzählt habe wegen DOSsrechner, waren wir 7DOSrechner im Netzwerk. Habe eigentlich nix im Netzwerk gespielt aber das hatte den Grund, das Doom 2 irgentwie nicht wollte. Die anderen Spiele wollte ich nicht, habe aber mein PC zur verfügung gestellt. Ich wurde ja eingespannt als Löter. Alle kamen an und haben gesagt"löte das mal hier hin oder dahin. Dabei konnten andere auch Löten. Einmal ist eine 1571(C128 Floppy) hochgegangen. Auf dieser stand ein Monitor und alle hatten den in Verdacht. Strom viel aus, nur unsere DOSecke hatte Strom :mrgreen: .
Antworten