Figuren von Lucas Arts Charakteren ... wer hat Interesse?

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Antworten

Was haltet ihr davon?

Umfrage endete am Mi 20. Jun 2007, 17:25

Super ... ich will auch eine!
1
25%
Ganz nett, ist mir allerdings zu teuer
2
50%
Naja, gibt sicherlich besseres
1
25%
Halte ich nicht sonderlich viel von
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4
Benutzeravatar
Shockwav3
DOS-Übermensch
Beiträge: 1379
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 16:42
Wohnort: Berlin XBerg

Figuren von Lucas Arts Charakteren ... wer hat Interesse?

Beitrag von Shockwav3 »

Siehe auch ePay 320121695843 und 320122266590
(Website vom Ersteller ist leider down, findet man aber z.B. im Google Cache).

Ich wollte mal fragen, wie hier die Resonanz für sowas ist und ob vielleicht noch ein paar Leute mit mir Lust auf z.B. Sam & Max Figuren hätten.
Ich habe mal beim Ersteller dieser Figuren angefragt und er würde auch Auftragsarbeiten machen. Allerdings müssten da mit mir zusammen noch 3-4 weitere Leute auf den Zug mit aufsteigen.
Preislich konnte ich leider noch keine verbindliche Aussage einholen, würde sich aber laut dem Künstler im Bereich von 50-100€ bewegen.

Habe auch direkt mal einen Poll erstellt, welcher allerdings auf 14 Tage begrenzt ist.

Solltet ihr Interesse an einer solchen Figur haben, so schreibt auch bitte mit dazu, an was ihr gedacht habt oder noch besser, macht dies per PN, damit dies dann auch in die Kommunikation mit dem Künstler einfließen kann bzw. man sich über eine Figur welche dann in Kleinserie angefertigt wird einig werden kann.


Gruß Shockwav3
Benutzeravatar
commanderkeen
BIOS-Flasher
Beiträge: 350
Registriert: Di 14. Nov 2006, 19:51
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von commanderkeen »

Interesse schon. Aber leider nicht für diesen Preis. Für 3 bis 5 Euro würde ich mir gerne Lucas Arts Figuren machen. Aber dann bekomme ich sie nicht in dieser Qualität denke ich...

So sehr gerne, aber leider zu teuer... :cry:
MS DOS Spiele Sammlerin
Antworten