Habe mittlerweile alle meine Dosenspiele umgesetzt

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
J. Heise
Norton Commander
Beiträge: 111
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:39
Kontaktdaten:

Neuer Zähler im Klötzchen-Design

Beitrag von J. Heise »

Mal wieder ein neues Design (oben Mitte):

Bild

Dieser Zähler bietet ein sehr ansprechendes Design und verfügt natürlich über alle bekannten Einstellmöglichkeiten.

Unzählige Einstellmöglichkeiten (jede Farbe ist möglich)
Ausschluss der meisten Roboter und Suchmaschinen
Automatische IP-Sperre für 1 Stunde
SSL-Verschlüsselung (https), daher auch für Jimdo geeignet
Automatische horizontale Zentrierung
Auf Wunsch werden eigene Besuche nicht gezählt
Versteckter Einbau möglich
Auf Wunsch wird der Zählerstand automatisch aktualisiert
Ultraschnelle Übertragung

Der Zähler befindet sich aktuell noch im Beta-Stadium, ist aber schon komplett einsetzbar.

https://www.yogifotos.de/Seiten/Besucherzaehler.php
Liebe Grüße
Jürgen
---------------
Meine Spieleseite mit Javascript-Spielen: https://www.yogispiele.de
Mein kostenloser Besucherzähler: https://www.yogizaehler.de/
J. Heise
Norton Commander
Beiträge: 111
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:39
Kontaktdaten:

Betaphase beendet

Beitrag von J. Heise »

Der Zähler "z_007" ist nun final.

​​
z_007.png
z_007.png (2.44 KiB) 10577 mal betrachtet
Außerdem gibt es bei allen Zählern ein neues Feature:

Ich habe das größte Manko von Zählern auf Javascript-Basis beseitigt: Hat ein Besucher Javascript deaktiviert, wird er trotzdem gezählt.

Hier geht's zum Zähler.: https://www.yogifotos.de/Seiten/Besucherzaehler.php
Liebe Grüße
Jürgen
---------------
Meine Spieleseite mit Javascript-Spielen: https://www.yogispiele.de
Mein kostenloser Besucherzähler: https://www.yogizaehler.de/
J. Heise
Norton Commander
Beiträge: 111
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:39
Kontaktdaten:

Mexiko V.1.00 erschienen

Beitrag von J. Heise »

Ab sofort ist die finale Version von Mexiko online.

Bild

http://www.yogispiele.de/Seiten/Mexiko.php
Liebe Grüße
Jürgen
---------------
Meine Spieleseite mit Javascript-Spielen: https://www.yogispiele.de
Mein kostenloser Besucherzähler: https://www.yogizaehler.de/
J. Heise
Norton Commander
Beiträge: 111
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:39
Kontaktdaten:

Neues Feauture bei den YogiFotos-Besucherzählern

Beitrag von J. Heise »

​Es freut mich ganz besonders, euch heute mein neuestes Feature vorstellen zu dürfen:

Ab sofort können die Zählerstande auf Null zurückgesetzt werden.

Ein Hochsetzen ist aus Manipulationsgründen aber weiterhin nicht möglich.

Ein Zurücksetzen ist z.B. sinnvoll, wenn man auf seiner Seite Auktionen hat und man immer die Aufrufe der jeweiligen Auktion zählen möchte. Ist die Auktion beendet und es kommt eine neue, fängt man wieder mit Zählerstand Null an.

Ich wüsche euch noch viel Spaß mit meinen Zählern: https://www.yogifotos.de/Seiten/Besucherzaehler.php​
Liebe Grüße
Jürgen
---------------
Meine Spieleseite mit Javascript-Spielen: https://www.yogispiele.de
Mein kostenloser Besucherzähler: https://www.yogizaehler.de/
J. Heise
Norton Commander
Beiträge: 111
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:39
Kontaktdaten:

Neue Feautures bei den YogiFotos-Besucherzählern

Beitrag von J. Heise »

Hallo zusammen,

anbei meine letzten Entwicklungen:

V. 2.01 - PHP-Optimierungen → noch schnellerer Aufruf, besonders bei besucherintensiven Seiten.
V. 2.00 - Optimierung der Roboter- und Suchmaschinenausschlüsse.
V. 1.99 - Die Zähler "001" und "006" wurden besser ausgepixelt.
V. 1.98 - Neue Schriftart beim Zähler "007" → bessere Darstellung auf Smartphones.
V. 1.97 - Weitere Anpassungen an seiteneigenes CSS.
V. 1.96 - Ab sofort werden keine IP-Adressen mehr gespeichert, sondern verschlüsselte Hash-Werte.
V. 1.95 - Code-Optimierung → bestimmte Parameter werden jetzt noch schneller verarbeitet.
V. 1.94 - Jede Top-Level-Domain (TLD) kann auf Wunsch von der Zählung ausgeschlossen werden.
V. 1.93 - Beim animierten Zähler (z_002) wird auf Tablets und Smartphones die Animation komplett abgeschaltet.
V. 1.92 - Bei den Zählern "z_005" und "oz_005" kann die Reflexion abgeschwächt werden.
V. 1.91 - Der Schalter "bot_ru" wurde hinzugefügt, um russische Seiten von der Zählung auszuschließen.
V. 1.90 - Abgerundete Kanten können eckig dargestellt werden.
V. 1.89 - Anpassung des Zählers "z_999" an mobile Browser.
V. 1.88 - Weitere Anpassungen an seiteneigenes CSS.
V. 1.87 - Überarbeitung der Backlink-Logik im Auto-Modus.
V. 1.86 - Der Auto-Modus bei den Zählern "z_006" und "oz_005" wurde optimiert.
V. 1.85 - Weitere Anpassungen an seiteneigenes CSS.
V. 1.84 - Überarbeitung der Hinweistexte.
V. 1.83 - Optimierung der Roboter- und Suchmaschinenausschlüsse.
V. 1.82 - Die einzelnen Zähler reagieren auf seiteneigenes CSS wesentlich unempfindlicher.
V. 1.81 - Sämtliche Rahmen können gestrichelt oder gepunktet dargestellt werden.
V. 1.80 - Die Zähler "z_001", "z_003", "z_005" und "oz_005" wurden etwas besser ausgepixelt.
V. 1.79 - Der Zähler "z_006" zeigt jetzt - anstatt eines Logos - die aktuelle Uhrzeit an.
V. 1.78 - Umstellung von PHP 7.1 auf PHP 7.2 → geringfügige Performancesteigerung.
V. 1.77 - PHP-Optimierungen → noch schnellerer Aufruf.
V. 1.76 - Umfassende CSS-Optimierungen.


Die Höhepunkte zusammengefasst:

- Ausschluss ganzer TDLs möglich
- keine Speicherung personenbezogener Daten gem. DSGVO
- Performancesteigerung (trotz vieler neuer Features nochmals ca. 50 % schneller)
- bessere Anpassung an seiteneigenes CSS

Seit Erscheinen des ersten Zählers habe ich mittlerweile über 100 Optimierungen und Verbesserungen eingebaut.


Wer also noch einen kostenlosen Zähler für seine Homepage sucht ...
Liebe Grüße
Jürgen
---------------
Meine Spieleseite mit Javascript-Spielen: https://www.yogispiele.de
Mein kostenloser Besucherzähler: https://www.yogizaehler.de/
J. Heise
Norton Commander
Beiträge: 111
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:39
Kontaktdaten:

Gutzel für alle V.1.07b

Beitrag von J. Heise »

Seit langer Zeit habe ich mal wieder ein Spiel angefasst. Das musste ich, da ich "Gutzel für alle" nicht mehr auf YogiSpiele liegen lassen kann, da ich dort keine HTTPS-Verschlüsselung habe. Da das Spiel in andere Homepages eingebaut werden kann, ist SSL schon wichtig. Leider bietet mein Provider so ein Zertifikat nicht kostenlos an. Gleichzeitig hat er kostenlose Zertifikate ausgeschlossen.

Daher wandert dieses Spiel zu YogiFotos.

Was ist neu:

- Neue Highscore-Anzeige (mit alten Werten)
- Größere Schrift bei der Anleitung
- Bessere Auspixelung bei Desktop-Rechnern
- Tonausgabe ohne Musik möglich
- Deutlichere Markierung der Gutzel mit den größten Ziffern
- Mehrere Javascript-Routinen durch CSS ersetzt
- Beseitigung mehrerer kleiner Anzeigefehler

Beim Spiel selbst bleibt alles wie gehabt.

Die aktuelle Betaversion kann hier gespielt und getestet werden: https://www.yogifotos.de/Seiten/Unterhaltung.php

Bild

Beim erstmaligen Erscheinen 2016 war Gutzel das am meisten gespielte Spiel auf meiner Seite.

Über Rückmeldungen, auch wenn's Fehlermeldungen sind, würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Jürgen
---------------
Meine Spieleseite mit Javascript-Spielen: https://www.yogispiele.de
Mein kostenloser Besucherzähler: https://www.yogizaehler.de/
J. Heise
Norton Commander
Beiträge: 111
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:39
Kontaktdaten:

Gutzel für alle V.1.07b

Beitrag von J. Heise »

Und weiter geht's.

Das ist mittlerweile neu:

- Optimiertes Einbinden der Highscore-Tabelle
- Abschnitt zum Datenschutz hinzugefügt
- Backlink auf 2 Zeilen erweitert und gleichzeitig Titel entfernt
- Darsellung unter Uralt-Browsern verbessert
- Die Gutzel werden erst aufgebaut, wenn das Jalousie-Bild komplett geladen ist
- Hinweisfenster ansprechender gestaltet
- Code-Optimierung -> weniger Auslastung des Clients
- Umgehung clientspezifischer Caches
- Beliebige Hintergrundbilder können eingebunden werden

Über Rückmeldungen, auch wenn's Fehlermeldungen sind, würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Jürgen
---------------
Meine Spieleseite mit Javascript-Spielen: https://www.yogispiele.de
Mein kostenloser Besucherzähler: https://www.yogizaehler.de/
J. Heise
Norton Commander
Beiträge: 111
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:39
Kontaktdaten:

Gutzel für alle V.1.07b

Beitrag von J. Heise »

Und weiter geht's

mittlerweile gibt es die Version V.1.07b019

Und das ist neu:

- Bessere Auspixelung bei bestimmten Browsern
- Der Undo-Button funktioniert jetzt auch, wenn gerade ein Gutzel darüber fliegt
- Beliebige Lieder können eingebunden werden
- Facebook-Button hinzugefügt
- Nochmals verbesserte Auspixelung bei Desktop-Rechnern

"Gutzel für alle" ist mitlerweile in mehrere Homepages eingebunden worden. Wann kommt deine Seite dazu?

Und hier geht's zum Spiel, das auch online - ohne Einbindung - spielbar ist: https://www.yogifotos.de/Seiten/Unterhaltung.php
Liebe Grüße
Jürgen
---------------
Meine Spieleseite mit Javascript-Spielen: https://www.yogispiele.de
Mein kostenloser Besucherzähler: https://www.yogizaehler.de/
Antworten