Macht ihr das gelegentlich auch mit eurem Schatzel? :D

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Antworten
Benutzeravatar
rique
DOS-Übermensch
Beiträge: 1155
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 12:29
Wohnort: Stadtrand Berlin

Macht ihr das gelegentlich auch mit eurem Schatzel? :D

Beitrag von rique »

Beim Durchstöbern von Angeboten in der bunten Bucht, musste ich beim Lesen der Beschreibung des angebotenen 286ers herzlich schmunzeln:
...Computer wurde genital überholt. Alle Teile funktionieren gut...
Da war mein Interesse jedenfalls sofort verflogen. Man weiß ja nicht wirklich, wie weit die Liebe bei Manchen zu alten PCs dann tatsächlich so geht. :lol:
S+M
DOS-Übermensch
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 17:04
Wohnort: BW

Re: Macht ihr das gelegentlich auch mit eurem Schatzel? :D

Beitrag von S+M »

Wenn das die Autokorrektur war, dann hat die Person einen "interessanten" Sprachgebrauch :-)

€dit: Nein, sowas habe ich noch nicht gemacht :titter:
go32
Kommandozeilenfetischist
Beiträge: 174
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 22:51

Re: Macht ihr das gelegentlich auch mit eurem Schatzel? :D

Beitrag von go32 »

So hat er der Aussage nach die Mechanik seiner Lauwerke, (Diskette, CD/DVD, ... Festplatte?) mit dieser speziellen weißen milchigen Flüssigkeit geschmiert.

Na, ob das anstelle von Feinmechaniköl eine gute Lösung ist???

:) :) :)
Benutzeravatar
PlayerX
HELP.COM-Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: Do 15. Apr 2021, 16:07

Re: Macht ihr das gelegentlich auch mit eurem Schatzel? :D

Beitrag von PlayerX »

Hm... Ich nehme mal an, derjenige hat statt "general" "geniral" eingegeben und ist dann entweder auf das falsche Wort gekommen oder der Computer hat von sich aus das falsche Wort ausgewählt.

Und eigentlich ist das ja auch gar nicht so verkehrt. Schließlich nennt man ja auch den Prozessor das Herz des Computers. Dann ist natürlich auch der Arbeitsspeicher das Gehirn, das Mikrofon das Ohr, die Kamera das Auge usw. Bild
go32
Kommandozeilenfetischist
Beiträge: 174
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 22:51

Re: Macht ihr das gelegentlich auch mit eurem Schatzel? :D

Beitrag von go32 »

go32 hat geschrieben: Do 30. Jan 2020, 15:35 So hat er der Aussage nach die Mechanik seiner Lauwerke, (Diskette, CD/DVD, ... Festplatte?) mit dieser speziellen weißen milchigen Flüssigkeit geschmiert.

Na, ob das anstelle von Feinmechaniköl eine gute Lösung ist???

:) :) :)
Kann ich nicht sagen, ob diese Lösung so gut ist, aber biologisch abbaubar ist die Flüssigkeit schon mal, also ökologisch unbedenklich. :)
Antworten