Bin nicht sicher, ob das okay ist...

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Antworten
duncan
DOS-Kenner
Beiträge: 490
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 00:45
Wohnort: Markgräflerland

Bin nicht sicher, ob das okay ist...

Beitrag von duncan »

...aber es gibt da eine Hardware-Verkaufsseite, die ich regelmässig besuche. Könnte auch für den ein oder anderen hier interessant sein - man sollte aber wissen was man will, die Beschreibungen sind z.T. extrem dürftig.
Es gibt natürlich einen Haufen viel zu neues Zeug, aber auch ein paar Schätzchen ;-)

Bin in keiner Weise mit dem Menschen verbandelt, finde einfach seine Preise im Vergleich zur Bucht sehr human.

Aykat Computer und BIOS Service - schaut´s euch mal an.

Falls nicht okay, bitte löschen!!

Gruss duncan
You live and learn. Or you don´t live long. (Lazarus Long)
ranger85

Re: Bin nicht sicher, ob das okay ist...

Beitrag von ranger85 »

Psssst! Sowas verrät man doch nicht... ;-)
duncan
DOS-Kenner
Beiträge: 490
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 00:45
Wohnort: Markgräflerland

Re: Bin nicht sicher, ob das okay ist...

Beitrag von duncan »

Hi ranger85,

hatte heut halt z.B. die Masse an ISA-Soundkarten gesehen und dachte, das könnte den ein oder anderen interessieren....

Grüsse duncan
You live and learn. Or you don´t live long. (Lazarus Long)
retro_computer
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 13:32
Wohnort: Saldenburg (Bayerischer Wald)

Re: Bin nicht sicher, ob das okay ist...

Beitrag von retro_computer »

Hallo,

Ich wollte grad mal fragen ob es da nen Link gibt? “Geändert von ...“ steht auch nicht da...
Benutzeravatar
Thomas
DOS-Kenner
Beiträge: 426
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 12:29
Wohnort: Nähe von Limburg / Lahn

Re: Bin nicht sicher, ob das okay ist...

Beitrag von Thomas »

Habe mir das mal angesehen. Ist etwas lästig sich durch über 5000 Angebote zu clicken. Masn sieht die Nur wenn man auf alle Angebote clickt. Wenn man die einzelnen Rubriken vorwählt, kommt nur die Adresse des Herrn.
Ein bisschen DOS kann oft mehr als ein Haufen Fenster.

Gigabyte GA-586HX, P54C 100@75MHz, 24MB RAM, AVGA3-22-1M ISA, RTL8029AS PCI, Goldstar Prime 2 ISA, MA5ASOUND, Dreambl. X2 DB, HD 4x2GB, 48x CD, 3,5" Floppy, 2xRS232, 1xPar., PS/2 Maus
Benutzeravatar
b20a9
BIOS-Flasher
Beiträge: 382
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 23:54
Kontaktdaten:

Re: Bin nicht sicher, ob das okay ist...

Beitrag von b20a9 »

Auf jeden Fall faire Preise und viele alte Hardware. Ich hab nen P2 233 gefunden für meine Sammlung und zusammen mit ein paar anderem Kram bestellt, interessante Bude, danke für den Tipp.
Acer AcerMate 386SX 33, Cyrix FasMath FPU, 6MB RAM, 3Com Etherlink Mit XT-IDE, Miro PCM1 Pro, 1GB Transcent Industrial CF
Antworten