Was mich nervt/ärgert/ankotzt/sonstiges

Das Leben, das Universum und der ganze Rest.
Benutzeravatar
matze79
DOS-Gott
Beiträge: 7910
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:48

Re: Was mich nervt/ärgert/ankotzt/sonstiges

Beitrag von matze79 »

Aber auch andere Gerüche halten sich gut.
Mein Colani riecht am NT Lüfter immernoch so, als ob er die Luft aus dem Keller hochzieht.
So wie wenn es an einem heisen Tag regnet, leicht feuchter Stein.
Leg einen Klostein ins Gehäuse =) lol
https://www.shadowcircuit.de - Die kleine Community rund um Retro Computing
https://www.retroianer.de
Benutzeravatar
Daryl_Dixon
DOS-Übermensch
Beiträge: 1347
Registriert: Di 30. Jun 2015, 19:35

Re: Was mich nervt/ärgert/ankotzt/sonstiges

Beitrag von Daryl_Dixon »

matze79 hat geschrieben:
Mein Colani riecht am NT Lüfter immernoch so, als ob er die Luft aus dem Keller hochzieht.
So wie wenn es an einem heisen Tag regnet, leicht feuchter Stein.
Leg einen Klostein ins Gehäuse =) lol
oooder er macht ne Championzucht rein! ;-)

vG; Daryl_Dixon
Benutzeravatar
wolfig_sys
DOS-Übermensch
Beiträge: 1635
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 18:32

Re: Was mich nervt/ärgert/ankotzt/sonstiges

Beitrag von wolfig_sys »

Daryl_Dixon hat geschrieben: oooder er macht ne Championzucht rein! ;-)
Ihhh gitt! Ich hasse Pilze.
0xDEADBEEF
Benutzeravatar
eltrash
DOS-Kenner
Beiträge: 489
Registriert: Fr 26. Sep 2014, 09:48

Re: Was mich nervt/ärgert/ankotzt/sonstiges

Beitrag von eltrash »

FGB hat geschrieben:Daher bin ich dafür, dass eine Pflichtangabe bei eBay eingeführt wird, in der angegeben werden muss, ob der Artikel aus einem Raucherhaushalt stammt oder nicht.
In etwa so? Verkaufe voll funktionstüchtiges Keyboard aus tierlosem Kettenraucherhaushalt
ky.jpg
ky.jpg (230.5 KiB) 8721 mal betrachtet
Nein Spass ;-) Mich ägert das auch. Ich packe immer ein Senseo Kaffee pad in meine neu erworbenen Spieleboxen mit rein. Das neutralisiert den Rauchergestank mit der Zeit.
Darius

Re: Was mich nervt/ärgert/ankotzt/sonstiges

Beitrag von Darius »

@eltrash:

Das Bild kommt mir sehr bekannt vor, ... :cheesygrin: Damals auf einer Lanparty vor 15 Jahren bei einer Quake3 Session habe ich auch doof geschaut
das einer auch so eine "tolle" Tastatur hatte. Übrigens passte die Tastatur sehr gut zum Besitzer :mrgreen:

Gruß
duncan
DOS-Kenner
Beiträge: 490
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 00:45
Wohnort: Markgräflerland

Re: Was mich nervt/ärgert/ankotzt/sonstiges

Beitrag von duncan »

Hi,

...was denn, nicht mal angebrannte Käserindenstücke unter den Kippen?!?

Gruss duncan
You live and learn. Or you don´t live long. (Lazarus Long)
Benutzeravatar
struuunz
DOS-Übermensch
Beiträge: 1209
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 15:15
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Was mich nervt/ärgert/ankotzt/sonstiges

Beitrag von struuunz »

BTT:

Wenn man morgens um 5:20 die Tür zu macht und feststellt, dass der Schlüssel noch innen steckt und keiner mehr im Haus ist... Und man weiß, dass das Doppelzylinderschloss keine Not/Gefahrenfunktion besitzt und der Ersatzschlüssel beim Nachbarn nix bringt... ARGH....
Triple-facepalm.jpg
Triple-facepalm.jpg (7.82 KiB) 8646 mal betrachtet
Ritter der DOSianer
-- https://dosreloaded.de --
Benutzeravatar
eltrash
DOS-Kenner
Beiträge: 489
Registriert: Fr 26. Sep 2014, 09:48

Re: Was mich nervt/ärgert/ankotzt/sonstiges

Beitrag von eltrash »

Shit :-(
...wie bist du wieder an die Tastatur des PCs gekommen um diesen Beitrag zu schreiben?
Benutzeravatar
struuunz
DOS-Übermensch
Beiträge: 1209
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 15:15
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Was mich nervt/ärgert/ankotzt/sonstiges

Beitrag von struuunz »

Smartphone.. ;-)
Und mittlerweile bin ich auf Arbeit. Ich werde mich nachher um dieses Problem kümmern. Leider kostet so Kack viel Zeit nerven und eventuell auch wieder Kohle....
Ritter der DOSianer
-- https://dosreloaded.de --
Darius

Re: Was mich nervt/ärgert/ankotzt/sonstiges

Beitrag von Darius »

@struunz:

Verdammt, ja das ist echt doof. Aber super dass man auch ein gutes Schließsystem hat. Aber bis der Entriegler kommt, ...

Gruß
Benutzeravatar
Heilbar
DOS-Übermensch
Beiträge: 1678
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 07:25
Wohnort: Hamburg

Re: Was mich nervt/ärgert/ankotzt/sonstiges

Beitrag von Heilbar »

Wenn du ein Notdienst bemühst, stell dich daneben. Die wittern fette Beute, wenn sie allein Arbeiten dürfen.
Besser noch ist, selber an anderer Stelle, bei sich einbrechen. Das kostet im Rückbau meistens weniger.
Benutzeravatar
Solarstorm
LAN Manager
Beiträge: 242
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:24
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Was mich nervt/ärgert/ankotzt/sonstiges

Beitrag von Solarstorm »

Oder man kauft sich so tolle SmartHome sachen. :D
https://nakedsecurity.sophos.com/2016/0 ... ked-house/
Darius

Re: Was mich nervt/ärgert/ankotzt/sonstiges

Beitrag von Darius »

Solarstorm hat geschrieben:Oder man kauft sich so tolle SmartHome sachen. :D
https://nakedsecurity.sophos.com/2016/0 ... ked-house/
*Abgelehnt*

Wie wir alle wissen ist es einfacher solche WLAN/Funksachen "aufzuhebeln" als ein richtig gutes gehärtetes Schloss.

Gruß
Benutzeravatar
eltrash
DOS-Kenner
Beiträge: 489
Registriert: Fr 26. Sep 2014, 09:48

Re: Was mich nervt/ärgert/ankotzt/sonstiges

Beitrag von eltrash »

Warum lässt man den Schlüssel eigenltich von innen stecken? Ich würde nie auf die Idee kommen, mich selbst einzuschließen
Benutzeravatar
Heilbar
DOS-Übermensch
Beiträge: 1678
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 07:25
Wohnort: Hamburg

Re: Was mich nervt/ärgert/ankotzt/sonstiges

Beitrag von Heilbar »

Darius hat geschrieben:*Abgelehnt*

Wie wir alle wissen ist es einfacher solche WLAN/Funksachen "aufzuhebeln" als ein richtig gutes gehärtetes Schloss.

Gruß
! Unterschreib !

Und die Abhängigkeit von kontrollierbaren Medien ist beängstigend
eltrash hat geschrieben:Warum lässt man den Schlüssel eigenltich von innen stecken? Ich würde nie auf die Idee kommen, mich selbst einzuschließen
:-)

Kommt drauf an in was für einer Gegend man wohnt und ob man Junge oder Mädchen ist und was Mama immer gemacht hat :-)
Antworten