Aber wieso eigentlich das Limit der Auflösung?
Und ja, bitte PDFs, bzw. ZIPs erlauben :) wobei das den Traffic wahrscheinlich extrem in die Höhe treibt.
Downloads könnte man auch generell nur angemeldeten Usern zugänglich machen.oDOSseus hat geschrieben:Wenn Ihr über den Upload nachdenkt dann wollte ich hier noch ein zwei Dinge anmerken:
+ Um Speicher zu sparen, kann man Dateien nach 2 Jahren löschen. Bitte tut das nicht. Dateileichen sind das schlimmste im Internet
+ Ihr könntet allerdings eine "Löschen" Funktion einbauen, damit user alte Versionen oder fehlerhafte Versionen einer File entfernen können
+ Um zu vermeiden, dass hier Viren reinkommen könntet ihr die Dateiendungen ZIP,RAR,7Z zur Pflicht machen
+ Um euch rechtlich abzusichern, könntet ihr ein Kontrollkästchen einbauen, dass der Uploader keine Copyrights bricht o.ä.
Das sind nur ein paar Tips, um eine Diskussion anzuregen
Ich glaube, darauf kann man ewig warten. So etwas kann man nur selbst entwickeln und einfügen.ChrisR3tro hat geschrieben: ↑Mi 27. Jan 2021, 13:04 Sollte phpBB zukünftig flexibler werden und eine "native" Funktion anbieten, welche zusätzlich auch noch vernünftig funktioniert, würde ich diese aktivieren.