heute - gestern - vorgestern - in euren Ecken

Alles zum Thema DOS was nicht in die anderen Kategorien passt
Antworten
Benutzeravatar
Fireball1911
Solitärspieler
Beiträge: 14
Registriert: Fr 28. Mai 2021, 19:09
Wohnort: Rödental

heute - gestern - vorgestern - in euren Ecken

Beitrag von Fireball1911 »

Hallo Ihr Lieben,

was mich schon immer interessiert und was ich mir gern anschaue, sind die Spielecken, Bastelecken von damals und heute. Wie hat es damals bei Euch ausgeschaut, und wie schaut es heute bei Euch aus? Vielleicht interessiert das ja auch noch Andere. Ich mach mal den Anfang mit einem Bild aus 1991 vor meinem AMSTRAD 286er. Leider erkennt man nicht was ich spiele :-) Vielleicht sind es ja auch Hausaufgaben. Und schön im Hintergrund ein Poster der Zeitung Play Time. Der Verlag bei dem ich später noch arbeiten sollte.
IMG_20131229_0001.jpg
IMG_20131229_0001.jpg (319.7 KiB) 4242 mal betrachtet
Antworten