suche Notepad++ für Windows 98

Spiele, Software, Hardware, etc. zum Thema Windows 9x bis Me
Antworten
TurriCats
Solitärspieler
Beiträge: 19
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 15:01

suche Notepad++ für Windows 98

Beitrag von TurriCats »

Hallo zusammen,

Notepad++ lief wohl früher auch mal unter Windows 98, aber so alte Versionen gibt die offizielle Downloadseite leider nicht mehr her. Weiß jemand, wo es die noch gibt, oder was eine brauchbare Alternative wäre?
Benutzeravatar
Nitrosamin
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: So 23. Mai 2021, 23:15
Kontaktdaten:

Re: suche Notepad++ für Windows 98

Beitrag von Nitrosamin »

Hi, ich hätte hier noch die Version 4.1 rumliegen. Vielleicht ist die alt genug?
mfg.

Nitro
Benutzeravatar
SaussEnte
Solitärspieler
Beiträge: 15
Registriert: Fr 3. Dez 2021, 10:49

Re: suche Notepad++ für Windows 98

Beitrag von SaussEnte »

Version 4.9.2 von 2008 funktioniert auch noch unter Windows 98. Schau mal in deinen PMs ich habe dir einen Link geschickt.
Pfalck
LAN Manager
Beiträge: 220
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 23:15

Re: suche Notepad++ für Windows 98

Beitrag von Pfalck »

http://www.oldversion.com/windows/notepad-4-1 ...

...gerade dort geladen und installiert. Direkter Download ohne Viren, Würmer und Bakterien!
TurriCats
Solitärspieler
Beiträge: 19
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 15:01

Re: suche Notepad++ für Windows 98

Beitrag von TurriCats »

Auf Vogonsdrivers gibt's jetzt auch eine 9x-kompatible Version:
https://www.vogonsdrivers.com/getfile.p ... state=57,0
Antworten