Suche: Spiel mit Männchen und Schildkröten (gelöst: Snarf)

Diskussion zu Spielen, welche nativ unter DOS laufen
Antworten
Stan

Suche: Spiel mit Männchen und Schildkröten (gelöst: Snarf)

Beitrag von Stan »

Hi Leute,

Ich suche ein Spiel mit einem Männchen und Schildkröten!

Es geht darum das man das Männchen ist und einen Schlüssel holen muss um in das nächste Level zu gelangen.Ziel dieses Spieles ist den schildkröten aus zu weichen und in die nächsten Levels zu gelangen.

Wenn jemand dieses Spiel kennt bitte melden. Danke

Gruß Stan

Edit von CptKlotz: Ich habe den Titel des gesuchten Spieles in den Betreff eingefügt)
Stan

Beitrag von Stan »

Hi,

So ich habe dieses Spiel wieder gefunden.
Es heißt "Snarf" auf einer Internetseite habe ich gelesen das es von 1988 ist von welcher Firma weiß ich nicht aber ich bin glücklich das ich es wiederhabe :-D .

Trotzdem danke!

Gruß Stan!
Antworten