Spiel: Monkey Island

Antworten
Stan

Spiel: Monkey Island

Beitrag von Stan »

Hi,

Ich hab mal gehört das Monkey Island ein beliebtes DOS Spiel
ist ich selbst hab das noch nie gespielt und worum das da geht weiß ich auch nicht.

Wenn Jemand dieses spiel besitzt Würde ich mich freuen wenn derjenige mal kurtz erläutern könnte worum es geht

und wenn derjenige noch icq hat ob er mir das dann schiken kann

meine nummer: 369-805-475

Gruß Stan
Benutzeravatar
Lode
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 91
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 19:24

Beitrag von Lode »

Sowas ist illegal! Frag lieber Google. Und eins solltest du wissen, wenn du ICQ nutzt. Deswegen verschicke ich keine Dateien mehr drüber.

"Du stimmst zu, dass du für sämtliches Material und Information, das du in ICQ-Dienste eingibst, dein Copyright aufgibst und jedes andere Besitzrecht an Material oder Information. Du stimmst weiterhin zu, dass ICQ Inc. berechtig ist, nach eigenem Ermessen sämtliches Material oder Information in der Weise verwendet, wie sie es für angebracht hält, einbegriffen, aber nicht beschränkt auf Verbreitung und Publikation."

"AOLs AIM kündigt in den AGB an, Gesprächsinhalte herauszugeben im Rahmen "juristischer Verfahren (beispielsweise gerichtliche Anordnung, Durchsuchungsbefehl oder Nebenklage) oder unter anderen Umständen, in denen AOL annimmt, dass AIM oder AOL für ungesetzliche Zwecke genutzt werden."
socialismo o muerte
Metalmorphosis
Norton Commander
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 21:47

Beitrag von Metalmorphosis »

Worum es in Monkey Island geht, kann man u. A. bei Wikipedia nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Monkey_island

Um es zu bekommen, guck doch einfach mal bei Ebay oder so. Vielleicht auch auf Flohmärkten mal gucken.
Tötungstrainingssoftwarebenutzer Bild
Benutzeravatar
commanderkeen
BIOS-Flasher
Beiträge: 350
Registriert: Di 14. Nov 2006, 19:51
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von commanderkeen »

Monkey Island gehört zu den besten DOS Spielen überhaupt. Ich empfehle Dir dringend Dir das Original zuzulegen.

Der erste und der zweite Teil gehören zu den Pflicht Spielen eines jeden DOS-Spiele Liebhabers! Der dritte, vorallem der vierte Teil muss man nicht gespielt haben. Aber die ersten beiden Teile sind echt ein Muß!

Schau mal ins Ebay, da bekommst Du es. Oder geh mit offenen Augen über einen Flohmarkt. Viel Erfolg!

Das Spiel an sich ist ein Abenteuerspiel. Du spielst eine Figur (Guybrush Threepwood) und bis praktisch der Hauptcharakter einer Geschichte. Du erlebst viele Abenteuer und mußt viele Rätsel lösen. Dazu kommt der gute Lucas Arts Humor. GENIAL!

Spiele es ! Spiele es ! Du wirst es nicht bereuen...
MS DOS Spiele Sammlerin
Stan

Beitrag von Stan »

So ich hab mir nun Monkey Island 1+2 zugelegt. Monkey Island ist das tollste Dos-Spiel was es überhaupt gibt. Monkey Island 2
hab ich noch nicht gespielt aber ich vermute das ist auch cool 8-)

MfG Stan
Benutzeravatar
x1541
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 60
Registriert: Mi 9. Mär 2005, 09:05

Beitrag von x1541 »

Ich wundere mich warum sich jemand Stan nennt und Monkey Island nicht kennt ;)

Wäre ja fast so als würde jemand das Spiel nicht kennen, aus dem sein Avatar geklaut wurde :lol:
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2960
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von CptKlotz »

@x1541: Du lebst ja auch noch :-)

Ich glaube, es war eher der hier gemeint --> http://en.wikipedia.org/wiki/Laurel_and_Hardy

Naja, eigentlich hat sich das sowieso erledigt, weil Stan auf absehbare Zeit erstmal nicht mehr Mitglied in unserem Forum sein möchte.
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
Shockwav3
DOS-Übermensch
Beiträge: 1379
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 16:42
Wohnort: Berlin XBerg

Beitrag von Shockwav3 »

Oder --> http://en.wikipedia.org/wiki/Stan_Marsh womit wir wieder bei Geekipedia wären.
Benutzeravatar
Lode
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 91
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 19:24

Beitrag von Lode »

Er hat den Avatar von Laurel im ICQ, nur um weitere Spekulationen vorweg zu nehmen.
socialismo o muerte
Benutzeravatar
x1541
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 60
Registriert: Mi 9. Mär 2005, 09:05

Beitrag von x1541 »

ah danke für die Aufklärung :)
Antworten