Grand Theft Auto DOS

Diskussion zu Spielen, welche nativ unter DOS laufen
Antworten
copkiller64
HELP.COM-Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: Di 17. Aug 2010, 20:11

Grand Theft Auto DOS

Beitrag von copkiller64 »

Die Vollversion von GTA 1 kann man ja seit einigen Jahren kostenlos herunterladen....Nun wollte ich fragen, ob da die Dos-Version mit drine ist und ob die Radiosender mit vorhanden sind (sind ja sonst als Audiotracks auf CD) ?
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Grand Theft Auto DOS

Beitrag von ChrisR3tro »

Damals habe ich die von Rockstar veröffentlichte Version heruntergeladen zwecks Archivierung. Dabei handelte es sich um die Windows-Version, die für Windows XP lauffähig gemacht wurde. Ob Audiotracks dabei waren kann ich nicht sagen. Es war jedenfalls kein CD-Image, sondern handelte sich vielmehr um ein Setup.

Gruß,
Locutus
Soldier
Solitärspieler
Beiträge: 13
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 19:39

Re: Grand Theft Auto DOS

Beitrag von Soldier »

Da ist definitiv keine DOS Version dabei. Ich habe aber nen recht schlanken Installer, wo die DOS Version bei ist. Da waren aber glaub ich keine Audio Tracks bei, die müsste man aber aus der Win Version kopieren können. Bei Interesse kannst du dich ja mal melden.

Gruß
Soldier
kingkoolkris
Norton Commander
Beiträge: 135
Registriert: Do 8. Sep 2011, 11:15

Re: Grand Theft Auto DOS

Beitrag von kingkoolkris »

Ich hab die Original Bigbox-Version von GTA (DOS)
http://www.mobygames.com/game/grand-the ... rId,86563/

falls das hilft.
Antworten