Bildstörung bei Defender of the Crown

Diskussion zu Spielen, welche nativ unter DOS laufen
Antworten
markusk
Norton Commander
Beiträge: 132
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 11:12

Bildstörung bei Defender of the Crown

Beitrag von markusk »

Hallo,

hab mir Defender of the Crown runtergeladen und in der DOSBOX gestartet, beim Tournament ist mir jedoch folgende Bildstörung im unteren Bereich aufgefallen, kennt das jemand? Das tritt nicht nur bei diesem Download auf, sondern auch aus anderen Download-Quellen.

Kriegt man das irgendwie weg? Die Versionen die ich mir da runtergeladen habe machen nämlich auch auf einem echten PC Probleme (Spiel bricht ab wenn der Lanzenkampf beginnt)

lg, Markus
doc_bild.PNG
doc_bild.PNG (48.63 KiB) 2508 mal betrachtet
Benutzeravatar
Win311Freak
Norton Commander
Beiträge: 116
Registriert: Sa 29. Jan 2022, 01:53

Re: Bildstörung bei Defender of the Crown

Beitrag von Win311Freak »

Eventuell ist einfach die Software, die da hochgeladen wurde fehlerhaft, von einem defekten Datenträger.
Und der Hochlader hat das nicht bemerkt.
Antworten