Suche Bärenspiel Be(e)ars

Diskussion zu Spielen, welche nativ unter DOS laufen
Antworten
Seripha
Solitärspieler
Beiträge: 10
Registriert: Di 26. Okt 2021, 23:25

Suche Bärenspiel Be(e)ars

Beitrag von Seripha »

Hallo Gemeinde


suche schon seit Jahren ein altes PC Game. Ich glaube es war nicht selbst programmiert worden sondern gab es mal irgendwo. Leider weiß ich nicht mehr obs auf Win 3.1 , 95 oder 98 oder Dos eine exe Datei war.


zum Spiel:


Woran ich mich erinnere , man hatte einen Bären, mit dem man Flaschen wie ein Labyrinth aufbauen konnte oder Level lösen musste, Name des Spiels war Be(e)ars oder sowas ähnliches. In Klammern das eine e weil es wohl Bierflaschen? waren?


War ein simples Spiel aber ich finde es einfach nicht. Vielleicht hat jemand eine Idee oder erinnert sich dran weil er es selbst einmal gespielt hat

Ich weiß wie es aussieht aber hab natürlich kein Bild dazu irgendwo in den tiefen des Internets finden können.

Vielleicht hat das ja jemand von euch auch gespielt in den 90er Jahren :D Die bisherige Hilfe hier war leider erfolglos.


Viele Grüße
Benutzeravatar
rique
DOS-Übermensch
Beiträge: 1155
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 12:29
Wohnort: Stadtrand Berlin

Re: Suche Bärenspiel Be(e)ars

Beitrag von rique »

Die Suche gab es doch hier schon einmal: Suche Bärenspiel Windows 3.1 oder Dos?
Langer Don
HELP.COM-Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Jun 2019, 15:39

Re: Suche Bärenspiel Be(e)ars

Beitrag von Langer Don »

Ist es vielleicht Beer / Bear Hunting für Zzt.exe?
GA‑H67A, i7‑2600K @ 1600MHz, 16GB, MCS9865, AU8820, RTL8111, USB‑FDD + SSD + HDD + AHCI‑BD, FreeDOS + Debian
Seripha
Solitärspieler
Beiträge: 10
Registriert: Di 26. Okt 2021, 23:25

Re: Suche Bärenspiel Be(e)ars

Beitrag von Seripha »

rique hat geschrieben: Fr 30. Sep 2022, 17:43 Die Suche gab es doch hier schon einmal: Suche Bärenspiel Windows 3.1 oder Dos?
ja ich weiß war ja mein Beitrag aber gab nix passendes darauf und war ja ne zeitlang her
Seripha
Solitärspieler
Beiträge: 10
Registriert: Di 26. Okt 2021, 23:25

Re: Suche Bärenspiel Be(e)ars

Beitrag von Seripha »

Langer Don hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 18:29 Ist es vielleicht Beer / Bear Hunting für Zzt.exe?
nein leider nicht.
Antworten