Zeppelin Floppy Inhalt gesucht

Diskussion zu Spielen, welche nativ unter DOS laufen
Antworten
Benutzeravatar
ElchtestLight
Windows 3.11-Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 16:41

Zeppelin Floppy Inhalt gesucht

Beitrag von ElchtestLight »

Hi Leute.

Habe in einem Schwung an DOS Spielen den ich mir gegönnt habe eine Version von "Zeppelin - Giants of the Sky" von Ikarion in der Fassung auf Floppy mit bekommen und würden den Inhalt der drei 3,5" Disketten suchen.
Es handelt sich um die deutsche Version. Alles was ich bisher so im Netz finden konnte, sind Versionen in Englisch und auch hier nicht der einzelne Inhalt der Floppys.

Ich hoffe das hier jemand das Spiel ebenfalls besitzt und den Inhalt der drei Floppys online stellen kann.
Das wäre sehr wirklich super.

Vielen herzlichen Dank auf jeden Fall für eure Mühen.

lg
Antworten