Ishar Trilogie

Diskussion zu Spielen, welche nativ unter DOS laufen
Antworten
Benutzeravatar
commanderkeen
BIOS-Flasher
Beiträge: 350
Registriert: Di 14. Nov 2006, 19:51
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Ishar Trilogie

Beitrag von commanderkeen »

Hallo Ihr lieben!

Kennt Ihr Ishar - Legend of the Fortress und die Nachfolger?

ich hab in einem alten Pearl Katalog geblättert (Heftbeilage von BG MM4 Clouds of Xeen) und da gab es dieses Spiel zu kaufen. Nun hab ich bei Abandonia geschaut und da gibt es die Trilogie. Allerdings ist es noch keine Freeware. Und bevor ich mich jetzt auf die Suche bei Ebay und Co mache möchte ich erst eure Meinung zu der Trilogie hören.

Hatte/hat jemand von euch das Spiel und wie ist es gemacht? Kann man es mit Might and Magic Clouds of Xeen / Dark side of Xeen vergleichen? Oder ist es völlig anders?
Wird es schnell langweilig oder hat es einen guten Spaß / Spannungs Faktor?

Danke euch!!
MS DOS Spiele Sammlerin
Benutzeravatar
Lode
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 91
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 19:24

Beitrag von Lode »

Hallo,
htetepeeeee://www.the-underdogs.info/search.php?search_game=Ishar

Damit ich mich auch mal nützlich mache;)

MfG
Lode
socialismo o muerte
Antworten