Seite 1 von 1

Das Ambra-Projekt

Verfasst: Mi 28. Okt 2020, 14:09
von Dayspring
Wie in meiner Vorstellung bereits erwähnt, hatte ich in meiner Jugend einen PC der Marke Ambra. (wol ein Unternehmen von IBM das in Europa dessen PC`s vertrieb?)
Und ich kann es selber noch gar nicht richtig glauben, aber ich habe es tatsächlich hinbekommen einen Ambra-PC, bei Ebay ersteigern zu können. Es ist nicht exakt der selbe wie in meiner Jugend aber es kommt dem schon sehr nah. Ich hatte eine flachere Version von diesem. Mir gefällt einfach diese schlichte Design.
Das ist mein erstes Projekt in diesem Ausmaß und es kommen mit Sicherheit paar Fragen aber als erstes braucht der erst mal ganz viel Liebe und Pflege.
Hab erst mal Bilder vom Zustand direkt nach dem auspacken...

Re: Das Ambra-Projekt

Verfasst: Mi 28. Okt 2020, 15:33
von 128er-Man
So einen reparaturbedürftig habe ich auch noch zuhause mit einem 486sx25