Seite 1 von 1

Wer hat schonmal was von AdPlus gehört? (Soundkarte)

Verfasst: So 16. Feb 2020, 21:22
von b20a9
Hallo Forumsgemeinde,
dank Dozzy bin ich auf diese Soundkarte aufmerksam gemacht worden und konnte sie auch zu einem fairen Preis erwerben. Wir sind uns sicher, dass es sich dabei eigentlich um eine Aztech Soundkarte handelt. Nur wieso steht AdPlus drauf, und was hat es damit auf sich? Ich habe inzwischen sehr viele Soundkarten gesehen, aber davon noch nie gehört. Google findet auch nichts gescheites dazu. Da ich bei sowas Neugierig bin hoffe ich, dass einer von euch vielleicht mehr darüber weiß. Hier das Bild der Karte.

Re: Wer hat schonmal was von AdPlus gehört? (Soundkarte)

Verfasst: Mo 17. Feb 2020, 07:48
von Dark_Lord
AdPlus klingt irgendwie nach "Mehr als AdLib" und soll wohl auch danach klingen.

Aufgefallen ist mir sofort der Sound Galaxy Aufdruck, was in der Regel auf Aztech hinweist.
http://www.amoretro.de/2015/05/aztech-s ... xy-bx.html