Seite 1 von 1

Das Geld liegt im Keller...

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 20:56
von mmworx
mal wieder ein Kellerfund. Es ist alles total versifft. Das stecke ich nicht ans Netz! :-(

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Das Geld liegt im Keller...

Verfasst: Di 26. Feb 2019, 02:07
von S+M
Naja, das Reinigen gehört halt zum Hobby dazu :-)

Wenn ich gebrauchte Ware bekomme, reinige ich die meist auch erst einmal und mache eine gründliche Sichtprüfung, um optisch sichtbare Defekte schon mal auszuschließen.

Ach, und von "Raucher-Hardware" möchte ich gar nicht erst anfangen :titter: (da braucht es manchmal auch ein Schaumbad)

Re: Das Geld liegt im Keller...

Verfasst: Di 26. Feb 2019, 08:53
von mmworx
Das Netzteil habe ich schon gebadet. Im wahrsten Sinne des Wortes und es ist jetzt sauber wie neu, doch gehe ich auf Nummer sicher und lasse es mindestens eine Woche trocknen.

Das äußerliche Reinigen ist nicht das Problem, doch das Innere. In den meisten Fällen weiß man nicht, wie man das Gerät Schritt für Schritt am Besten zerlegt.

Re: Das Geld liegt im Keller...

Verfasst: Sa 27. Jul 2019, 20:10
von René1995
Alte Netzteile sind richtig teuer... Hab auch noch welche, die sehen siffig aus und riechen muffig, aber funktionieren ;-)