Habe riesiges Treiberarchiv für DOS Treiber

Konfiguration, Anwendungen, Treiber und TSRs unter DOS
Antworten
dstroy

Habe riesiges Treiberarchiv für DOS Treiber

Beitrag von dstroy »

hallo, bin neu hier.

Ich habe ein riesiges Treiberarchiv für DOS Treiber und möchte euch gerne daran teilhaben lassen.
Vor ein paar Jahren kannte ich jemand der einen Treiberarchiv Server betreibt und der hat mir das gesamte Archiv kopiert ;)

Also falls jemand einen bestimmten Treiber sucht, dann einfach anschreiben.

100% Kostenlos ;)

gibt ja genug Abzockerseiten im Netz und gerade manche Dos Treiber sind schwer aufzutreiben.

Hab natürlich auch alle anderen treiber bis ca. 2002
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von CptKlotz »

Hallo und willkommen im Forum!

Danke für das Angebot. Da werde ich bei Gelegenheit gerne mal drauf zurückkommen, wenn ich für irgendein Gerät partout keine Treiber finde.

Betreibst Du denn selbst auch alte PCs (oder sonstige alte Computer und Spielkonsolen) oder bist Du einfach auf unser Forum aufmerksam geworden und hast beschlossen, uns an Deinen Treibern teilhaben zu lassen?

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
dstroy

Beitrag von dstroy »

Ich habe einen
AMD K3/400 Mhz
98 MB SDRam
1200 MB HDD
Voodoo 3 3000 mit TV Out
ESS 1868 Soundkarte
DOS 6.22
Win3.11

benutze ihn hauptsächlich um das Super NES zu Emulieren und anderen alte Dos spiele zu spielen. Steht im Wohnzimmer und Fernseher läuft als Monitor.

Außerdem habe ich noch einen
486DX4/100 Mhz
32MB Ram
120 Mb HDD
S3 Trio 64
Analog Devices Soundkarte
Dos 6.22

Den benutze ich hauptsächlich für Datenbanken.
Antworten