Installationsdisketten von Borland Pascal 7.0

Konfiguration, Anwendungen, Treiber und TSRs unter DOS
Antworten
Benutzeravatar
Dosenware
DOS-Gott
Beiträge: 3745
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 20:29

Installationsdisketten von Borland Pascal 7.0

Beitrag von Dosenware »

Gruß,

hat zufaellig jemand die Disketten 3 (BPWHLP.CA2) und 9 (WINTPH.CA1) von Borland Pascal 7.0 (nach moeglichkeit Deutsch) zur Hand?

Die hat es mir leider geext...

cu
bttr

Beitrag von bttr »

Hab leider nur TPW 1.5 und TP 6.0/7.0.
Benutzeravatar
x1541
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 60
Registriert: Mi 9. Mär 2005, 09:05

Beitrag von x1541 »

Probier mal ob das die richtigen sind:
http://freenet-homepage.de/x1541/temp/disk03.zip
http://freenet-homepage.de/x1541/temp/disk09.zip

Ist mal ne deutsche Schachtel und ist ein deutsches readme auf der ersten Disk. Sag Bescheid wenn ich es wieder löschen.
Benutzeravatar
Dosenware
DOS-Gott
Beiträge: 3745
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 20:29

Beitrag von Dosenware »

Das wars, es laeuft.

Vielen Dank :-D
Benutzeravatar
x1541
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 60
Registriert: Mi 9. Mär 2005, 09:05

Beitrag von x1541 »

Gut, dann lösche ich wieder :)
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von CptKlotz »

@Dosenware: Dann ist meine PN hinfällig, oder? (Mir ist aber auch erst später aufgefallen, daß meine Version englisch ist)
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
Dosenware
DOS-Gott
Beiträge: 3745
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 20:29

Beitrag von Dosenware »

Ich muss mir unbedingt merken den Popupblocker nach einer Neuinstallation wieder einzurichten *grummel*
:roll:
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von CptKlotz »

Ich werte das mal als "ja" :-)

Stell' Doch in Deinem Foren-Profil ein, daß Du bei Eintreffen einer neuen PN per E-Mail benachrichtigt werden möchtest... Dann kann der Popup-Blocker nichts mehr verschlucken :-)
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Antworten