Tabellenkalkulation für WIN 3.11

Konfiguration, Anwendungen, Treiber und TSRs unter DOS
Antworten
Benutzeravatar
commanderkeen
BIOS-Flasher
Beiträge: 350
Registriert: Di 14. Nov 2006, 19:51
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Tabellenkalkulation für WIN 3.11

Beitrag von commanderkeen »

Hallo

kennt jemand von euch ein Tabellenkalkulations Proggi für Windows 3.11? Ich möchte dort gerne meine Modellautosammlung verwalten. Und da einer meiner DOS Lappies nun seinen festen Platz im Hobbyraum bekommen hat würde sich das anbieten.
Sehr gut wäre auch ein Tabellenkalkulations Programm unter DOS. Allerdings wäre Mausbedienung Pflicht.

Oder andere Frage:

Kennt jemand - oder könnte mir jemand eventuell was programmieren- was mir eine Modellautosammlungs Verwaltung möglich macht unter DOS oder WIN 3.11?
Wenn mir jemand was kleines Programmieren könnte wär ich sehr glücklich. Ich würde mich auch erkenntlich zeigen.

Danke euch!
MS DOS Spiele Sammlerin
The Chosen

Beitrag von The Chosen »

Micro$oft Excel 5.0 :lol:

Unter DOS gibt's da Works 2.0...

Grüße
Michael
Benutzeravatar
commanderkeen
BIOS-Flasher
Beiträge: 350
Registriert: Di 14. Nov 2006, 19:51
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von commanderkeen »

Works 2.0... Interessant... werd mich mal umguggen :-P
MS DOS Spiele Sammlerin
Benutzeravatar
commanderkeen
BIOS-Flasher
Beiträge: 350
Registriert: Di 14. Nov 2006, 19:51
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von commanderkeen »

:oops: :oops: :oops: hab grad gesehen... ich hab ja sogar Works 3.0 :oops: :oops: :oops:

Erst Zuhause guggen, dann sich regen. Da lernt man draus :idea:
MS DOS Spiele Sammlerin
Benutzeravatar
SharpClaw
DOS-Kenner
Beiträge: 409
Registriert: So 23. Jul 2006, 19:09

Beitrag von SharpClaw »

hawooo!! ^^

Ach ja, das gute alte Works :) Mein erster Highscreen (286-16) hatte das auch original mit dabei gehabt... Für die Zeit echt ned schlecht (mal suchen, ob ich das noch irgendwo habe *grübel* )
Doch bräucht' es ganze Scharen Von Zauberern, und Zeit
Das Schöne zu bewahren Und die Gerechtigkeit.

Nun will ich nicht mehr weinen. Komm, führ mich in dein Land!
Will mich mit ihr vereinen In deiner sanften Hand...

ASP - Zaubererbruder (Am Ende)
Brueggi

Beitrag von Brueggi »

Für Windows gibts noch VisiCalc - hatte ich auch mal Original irgendwo (gabs für 20 Mark (?) im Paket mit zig anderen DOS-/Windows-Programmen auf 2 CDs). Ist eigentlich auch völlig ausreichend.
Antworten