Midi-Mapper Problem Win 3.11

Konfiguration, Anwendungen, Treiber und TSRs unter DOS
Antworten
RETRObasti
Windows 3.11-Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9. Mär 2020, 08:25

Midi-Mapper Problem Win 3.11

Beitrag von RETRObasti »

Mahlzeit, ich habe eine Sound Blaster 32 mit 8 MB on Board. Diese wurde wohl unter DOS 6.22 korrekt installiert, MIDI Sound ist da, ebenso unter Windows 98. Möchte ich aber eine MIDI unter Windows 3.11 abspielen kommt diese Meldung:

"Das gegenwärtige Midi-mapper Setup greift auf ein nicht installiertes MIDI-Gerät zu"

Wenn ich nun in den Midi-Mapper gehe und dort eine Auswahl treffe, kommt immer eine Fehlermeldung. Unter Windows 3.11 ist die komplette Software installiert (entsprechend der CD). Was kann jetzt das Problem sein? Es ist schon blöd wenn man unter Windows 3.11 keine MIDI abspielen kann.

Danke euch ^^
Antworten