DOS Tool für Aztech ISA Soundkarten

Konfiguration, Anwendungen, Treiber und TSRs unter DOS
Antworten
Robinmarc
HELP.COM-Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 21:30

DOS Tool für Aztech ISA Soundkarten

Beitrag von Robinmarc »

Hallo liebe Retrofans, hat jemand ein gutes Tool unter DOS für Aztech Soundkarten? Habe mal was von HWSET gelesen.
Leider nicht gefunden. Ist nicht so einfach eine Aztech unter DOS zum Laufen zu bringen.
Ich habe eine Aztech Sound Galaxy Washington 16 soll angeboich Soundnlaster Pro II kompatibel sein.
Danke für Eure Hilfe und Rückmeldungen. Beste Grüße
Benutzeravatar
rique
DOS-Übermensch
Beiträge: 1155
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 12:29
Wohnort: Stadtrand Berlin

Re: DOS Tool für Aztech ISA Soundkarten

Beitrag von rique »

Schaust du mal auf der Aztech-Karte nach der FCC-ID-Nummer und suchst dir dann die entsprechenden Files z.B. hier oder hier heraus!
Antworten