Vorstellung

Eine Vorstellung in diesem Bereich ist die Voraussetzung für die Freischaltung deines frisch erstellten Benutzerkontos.
Antworten
Gast

Vorstellung

Beitrag von Gast »

Hallo an alle,

schön, dass es noch ein Forum gibt, das sich mit alten DOS-Kisten beschäftigt. Ich meinerseits besitze auch noch solch ein Gerät und habe gesehen, dass es hier einige Leute gibt, die sich auch noch mit DOS-Problemchen und deren Rechnern herumschlagen. Also würde ich dann auch gerne dabei sein.

Delord
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1994
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi & willkommen im Forum. Hier findest du sicher Gleichgesinnte!

Danke für Deine Vorstellung - Dein Konto ist nun aktiviet. Viel Spaß!

Grüße,
ChrisR3tro
Für mehr Retro-Kram schaut gerne mal auf X vorbei unter @ChrisR3tro.
Antworten