Frage zum Wert des Schneider Euro PC 2 – warum so viele Anfragen?
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich meinen Schneider Euro PC 2 auf einer Kleinanzeigenplattform zum Verkauf eingestellt und bin überrascht über die Anzahl der Anfragen, die ich dafür bekomme. Da das Interesse scheinbar größer ist als erwartet, frage ich mich, ob der PC tatsächlich einen besonderen Wert hat, den ich bisher nicht einschätzen konnte.
Ein paar Eckdaten: Das Gerät ist voll funktionsfähig und in gutem Zustand, mit Originalzubehör und Monitor. Da ich weiß, dass Retro-Hardware momentan gefragt ist, frage ich mich nun, ob hier ein Sammlermarkt dahintersteckt, von dem ich bisher wenig wusste. Hat der Euro PC 2 einen besonderen Stellenwert bei Sammlern?
Bin über jede Einschätzung oder Erfahrung dankbar! Falls jemand hier den Markt gut kennt und mir einen fairen Preisrahmen nennen könnte, wäre das sehr hilfreich.
Danke schon mal für eure Antworten!
8)
Ich interessiere mich außerdem, sehr für alte Geräte und würde gerne hier mehr erfahren!
(ganz viele Disketten, schneider Röhrenbildschirm, Joystick etc original vorhanden)
Wert des Schneider Euro PC2
- ChrisR3tro
- Administrator
Hi Thorbis. Falls dies eine einzelne Anfrage ist, würde ich diese ins Gästeforum verschieben - hier kann jeder auch ohne Registrierung Fragen stellen.
Hast du langfristig vor auch selbst Beiträge zu verfassen im Forum, dann verfasse bitte eine kurze Vorstellung wie hier beschrieben.
viewtopic.php?f=17&t=13016
Grüße
ChrisR3tro
Hast du langfristig vor auch selbst Beiträge zu verfassen im Forum, dann verfasse bitte eine kurze Vorstellung wie hier beschrieben.
viewtopic.php?f=17&t=13016
Grüße
ChrisR3tro