Freischaltung

Eine Vorstellung in diesem Bereich ist die Voraussetzung für die Freischaltung deines frisch erstellten Benutzerkontos.
Antworten
RetroShare2

Freischaltung

Beitrag von RetroShare2 »

Hallo, ich bin RetroShare.
Vorgestellt hatte ich mich schon. Wurde anscheinend gelöscht.
Bitte RetroShare Namen freischalten.
Gruß.
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1981
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Freischaltung

Beitrag von ChrisR3tro »

Hallo RetroShare,

da du in deinem ersten Beitrag direkt Links gepostet hast zu "Abandonware", darunter auch Spiele die aktuell noch verkauft werden (etwa durch gog.com) hast du dich leider direkt disqualifiziert. Daher wirst du nicht freigeschaltet. Im Zweifel hafte ich als Forenbetreiber für solche Links.

Ich dachte das hatte ich bei deinem letzten Versuch deutlich gemacht.

ChrisR3tro
RetroShare2

Re: Freischaltung

Beitrag von RetroShare2 »

Wie denn? Durch nichts?
Benutzeravatar
Nitrosamin
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: So 23. Mai 2021, 23:15
Kontaktdaten:

Re: Freischaltung

Beitrag von Nitrosamin »

Wie ChrisR3tro schon schrieb: Der Link in deiner Vorstellung war schon dein Aus.
Genau hier: https://www.dosforum.de/viewtopic.php?f=17&t=13910
mfg.

Nitro
Antworten