Vorstellung

Eine Vorstellung in diesem Bereich ist die Voraussetzung für die Freischaltung deines frisch erstellten Benutzerkontos.
Antworten
MarioPeters

Vorstellung

Beitrag von MarioPeters »

Hallo liebe DOS Gemeinde,

zufällig bin ich auf deses Forum gestoßen, als ich nach DOS GUI gegoogelt habe. Dabei habe ich das Gästeforum mit der GUI library für DOS Einzelanwendungen gefunden. Ich habe mir diese Library runter geladen und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Ist ja bei der Programmierung so, dass die Fragen erst bei der Verwendung einer library auftreten und ja nach Tiefe des Einstiegs um so mehr Fragen auftauchen.

Deshalb will ich hier im Forum Mitglied werden.
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Site Admin
Beiträge: 1899
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi Mario und willkommen im Forum!

Dein Konto habe ich gerade freigeschaltet - viel Spaß!

Grüße
ChrisR3tro
Für mehr Retro-Kram schaut gerne auf Twitter vorbei unter @ChrisR3tro.
Yobikin1

Re: Vorstellung

Beitrag von Yobikin1 »

Hallo
wegen meiner Colonization liebe bin ich auf dieses Forum gestoßen und würde auch gerne ein teil der community ich würde auch gerne andere spiele entdecken und teil von Diskussionen
hoffe auf Frei Schaltung ;)
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Site Admin
Beiträge: 1899
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von ChrisR3tro »

Hallo Yobikin,

bitte einen eigenen Beitrag für deine Vorstellung erstellen und Foren-Regeln sowie folgenden Beitrag beachten, insb. "Was gehört in eine gute Vorstellung?"

viewtopic.php?f=17&t=13016

Viele Grüße
ChrisR3tro
Antworten